Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Neues 2-man Zelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues 2-man Zelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waller-Vogel Waller-Vogel ist männlich
Doppel-As

Richtiger Name: Jens
Herkunft: Mosbach

Neues 2-man Zelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Wie schon erwähnt suche ich ein neues 2-man Zelt der Preis ist egal solange die Qualität stimmt.
Mein altes ist inzwischen schon so oft geflickt und verrammelt dass ich mir beim letzten Wassereinbruch gedacht habe "jetzt kommt ein neues her !"

Das Zelt sollte Platz für 2 Liegen + Tackle bieten, da ich recht groß bin 1,93m würde ich mich über jeden cm Platz nach oben freuen ist aber kein muss, es soll auch einen festen Stand haben und eine gute Verankerung im boden.

So nun zu euch welche Zelte könnt ihr empfehlen ?
Villeicht könnt ihr auch eine kleine Pro, Contra liste zu dem jeweiligen Zelt liefern.

Vielen dank schonmal im vorraus.

LG Wolf
14.02.2013 13:21 Waller-Vogel ist offline E-Mail an Waller-Vogel senden Beiträge von Waller-Vogel suchen Nehmen Sie Waller-Vogel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Vogel am 14.02.2013 um 13:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ironcat Ironcat ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7578.jpg

Richtiger Name: David
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Absolut top quali und sehr groß

http://www.brichi.de/neuigkeiten/produkt...x-gigant-2.html

14.02.2013 14:24 Ironcat ist offline E-Mail an Ironcat senden Homepage von Ironcat Beiträge von Ironcat suchen Nehmen Sie Ironcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ironcat am 14.02.2013 um 14:24 verfassten Beitrag.
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7516.jpg

Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Waller-Vogel,
schau dir mal das Anaconda-Fortress-Gigant an das ist auch ziemlich groß!
Ich und mein Kollege wir haben das Vertigo-Dome von DAM das ist fast gleich groß aber bei Regen kann ich es nicht empfehlen weil es nur eine 2000er Wassersäule hat!Das Anaconda hätte ne 8000er Wassersäule!
Gruß Prost
14.02.2013 19:39 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 14.02.2013 um 19:39 verfassten Beitrag.
Köfi 91
Tripel-As

images/avatars/avatar-5411.jpg

Richtiger Name: Alex
Herkunft: Nürnberg

JRC twin Skin 2 Mann

Vorteile
-Preis stimmt
-die erste Haut besteht aus mehreren Netzeinheiten durch die man eine optimale luftzirkulation hat
-feste bodenverankerung ( hab selbst schon Unwetter ohne Probleme gemeistert
-kein Kondeswasser
-hält im Winter optimal die Wärme

Nachteil
-dauert mir etwas zu lang mit'm Aufbau

Lg Alex

Prost

14.02.2013 19:57 Köfi 91 ist offline E-Mail an Köfi 91 senden Beiträge von Köfi 91 suchen Nehmen Sie Köfi 91 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Köfi 91 am 14.02.2013 um 19:57 verfassten Beitrag.
ricco ricco ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-3844.jpg

Richtiger Name: Jürgen L.
Herkunft: Köln

hi,

nach langem überlegen und erfahrungsberichte von kollegen hab ich mich für das b richi T-Rex Ultra" 2 Man Bivvy + Overwrap entschieden,
der schnelle aufbau und die größe waren für mich ausschlaggebend,
ich habs mal am see aufgebaut und war begeistert,

freu mich jetzt auf meine erste nacht zu ostern rauchen

14.02.2013 20:23 ricco ist offline E-Mail an ricco senden Beiträge von ricco suchen Nehmen Sie ricco in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ricco am 14.02.2013 um 20:23 verfassten Beitrag.
MadoCat MadoCat ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: MadoCat

Trakker Colossus ist wenn du Platz brauchst das Nonplusultra !
Allerdings ist der Anschaffungspreis enorm .

Mfg Toni
14.02.2013 20:37 MadoCat ist offline E-Mail an MadoCat senden Beiträge von MadoCat suchen Nehmen Sie MadoCat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MadoCat am 14.02.2013 um 20:37 verfassten Beitrag.
Waller-Vogel Waller-Vogel ist männlich
Doppel-As

Richtiger Name: Jens
Herkunft: Mosbach

Themenstarter Thema begonnen von Waller-Vogel

Also die genannten Zelte sind alle sehr intressant.
Das Trakker Colossus hat ja wirklich ein happigen Preis kannst du mir mehr dazu sagen ? (Wie steht das Zelt im Wind ? Ist das verarbeitete Material robust ?)
Das T-Rex Ultra hat ein Kolege von mir das ist mir auch schon ins auge Gestochen.
Das JRC Twin Skin ist zurzeit ja bei der Angelzentrale Herriden im Angebot ist au ne überlegung wert.
Das Anaconda-Fortress-Gigant ist auch intressant wie siehts da aus mit dem Wind ?
Ja und zu dem anderen von B.Richi hab ich die gleiche Frage bezüglich des Windes.

Das Zelt muss eigentlich fast jedem Sturm standhalten da mich das Wetter beim Fische ziemlich kalt lässt demnach bin ich auch bei Sturmwarnungen am Wasser. Wenn die mitgelieferten Heringe in die tonne schmeißen kanst ists mir au egal dann bau ich mir selbst welche lediglich die besfestigung am Zelt selbst soll extrem robust sein.

LG Wolf
14.02.2013 22:32 Waller-Vogel ist offline E-Mail an Waller-Vogel senden Beiträge von Waller-Vogel suchen Nehmen Sie Waller-Vogel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Vogel am 14.02.2013 um 22:32 verfassten Beitrag.
fabian93
Routinier

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Fabian

Willkommen
fox royale xxl!
klasse preisleistungsverhältnis und viel platz nach oben!

Gruß fabian Prost
14.02.2013 23:59 fabian93 ist offline E-Mail an fabian93 senden Beiträge von fabian93 suchen Nehmen Sie fabian93 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian93 am 14.02.2013 um 23:59 verfassten Beitrag.
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8540.jpg

Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Willkommen Bro,

schau dir mal das Teil an. JRC STI Twin Skin Bivvy 2-Mann
Hat der Herrieden grade für 200 € drin.

http://www.angelzentrale-herrieden.de/sh...vvy-2-Mann.html

Prost
Mich

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
16.02.2013 19:27 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 16.02.2013 um 19:27 verfassten Beitrag.
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-3277.jpg

Also,

ich hab das alte Gigant!

Das ist, oder war für wenig Geld zu bekommen und da ist es nicht so schade, wenn ich es bei Regen auf der Sand oder Lehmbank einrolle und es aussieht wie ein paniertes Schnitzel!

Das Zelt steht für seine Größe relativ gut im Wind! Gerade bei sch... Wetter oder bei Kälte, möchte ich ein großes und hohes Zelt auf gar keinen Fall mehr missen, da man sich oft tagelang darin aufhält! Außerdem ist es angenehm, wenn man klitschnass zurückkommt un man im stehen und in der Mitte des Zeltes sich seiner Klamotten entledigen kann, ohne die Liege oder den Schalfsack mit Schlamm vollzuschmieren!

Hatte ich alles schon, deswegen schreib ich es!

Prost

16.02.2013 20:28 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 16.02.2013 um 20:28 verfassten Beitrag.
Marcus Marcus ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-489.jpg

Herkunft: Lage NRW

Willkommen

Mal bei www.Ehmanns.de nachgesehen?

Wir haben mehr als ein Modell im Portfolio was die Features bietet, z.b. das auslaufende HotSpot, lang und hoch zugleich....

17.02.2013 08:23 Marcus ist offline E-Mail an Marcus senden Homepage von Marcus Beiträge von Marcus suchen Nehmen Sie Marcus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcus am 17.02.2013 um 08:23 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Neues 2-man Zelt

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH