Neues 2-man Zelt |
Waller-Vogel
Doppel-As

Richtiger Name: Jens Herkunft: Mosbach
 |
|
Wie schon erwähnt suche ich ein neues 2-man Zelt der Preis ist egal solange die Qualität stimmt.
Mein altes ist inzwischen schon so oft geflickt und verrammelt dass ich mir beim letzten Wassereinbruch gedacht habe "jetzt kommt ein neues her !"
Das Zelt sollte Platz für 2 Liegen + Tackle bieten, da ich recht groß bin 1,93m würde ich mich über jeden cm Platz nach oben freuen ist aber kein muss, es soll auch einen festen Stand haben und eine gute Verankerung im boden.
So nun zu euch welche Zelte könnt ihr empfehlen ?
Villeicht könnt ihr auch eine kleine Pro, Contra liste zu dem jeweiligen Zelt liefern.
Vielen dank schonmal im vorraus.
__________________ So sechs wie uns fünf gibt´s kee vier weil mir drei die zwee enzigschte sin !
LG Wolf
|
|
14.02.2013 13:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Vogel am 14.02.2013 um 13:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ironcat
Haudegen

Richtiger Name: David Herkunft: RLP
 |
|
|
14.02.2013 14:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ironcat am 14.02.2013 um 14:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
helmi
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Helmut Herkunft: Oberbayern
 |
|
Waller-Vogel,
schau dir mal das Anaconda-Fortress-Gigant an das ist auch ziemlich groß!
Ich und mein Kollege wir haben das Vertigo-Dome von DAM das ist fast gleich groß aber bei Regen kann ich es nicht empfehlen weil es nur eine 2000er Wassersäule hat!Das Anaconda hätte ne 8000er Wassersäule!
Gruß
|
|
14.02.2013 19:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 14.02.2013 um 19:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Köfi 91
Tripel-As

Richtiger Name: Alex Herkunft: Nürnberg
 |
|
JRC twin Skin 2 Mann
Vorteile
-Preis stimmt
-die erste Haut besteht aus mehreren Netzeinheiten durch die man eine optimale luftzirkulation hat
-feste bodenverankerung ( hab selbst schon Unwetter ohne Probleme gemeistert
-kein Kondeswasser
-hält im Winter optimal die Wärme
Nachteil
-dauert mir etwas zu lang mit'm Aufbau
Lg Alex
__________________ Fische sind Freunde kein Futter
|
|
14.02.2013 19:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Köfi 91 am 14.02.2013 um 19:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ricco
Foren As

Richtiger Name: Jürgen L. Herkunft: Köln
 |
|
hi,
nach langem überlegen und erfahrungsberichte von kollegen hab ich mich für das b richi T-Rex Ultra" 2 Man Bivvy + Overwrap entschieden,
der schnelle aufbau und die größe waren für mich ausschlaggebend,
ich habs mal am see aufgebaut und war begeistert,
freu mich jetzt auf meine erste nacht zu ostern
__________________ Gruß aus Köln von Jürgen und Ricco
|
|
14.02.2013 20:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ricco am 14.02.2013 um 20:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
MadoCat
Routinier

Richtiger Name: MadoCat
 |
|
Trakker Colossus ist wenn du Platz brauchst das Nonplusultra !
Allerdings ist der Anschaffungspreis enorm .
Mfg Toni
|
|
14.02.2013 20:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MadoCat am 14.02.2013 um 20:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waller-Vogel
Doppel-As

Richtiger Name: Jens Herkunft: Mosbach
Themenstarter
 |
|
Also die genannten Zelte sind alle sehr intressant.
Das Trakker Colossus hat ja wirklich ein happigen Preis kannst du mir mehr dazu sagen ? (Wie steht das Zelt im Wind ? Ist das verarbeitete Material robust ?)
Das T-Rex Ultra hat ein Kolege von mir das ist mir auch schon ins auge Gestochen.
Das JRC Twin Skin ist zurzeit ja bei der Angelzentrale Herriden im Angebot ist au ne überlegung wert.
Das Anaconda-Fortress-Gigant ist auch intressant wie siehts da aus mit dem Wind ?
Ja und zu dem anderen von B.Richi hab ich die gleiche Frage bezüglich des Windes.
Das Zelt muss eigentlich fast jedem Sturm standhalten da mich das Wetter beim Fische ziemlich kalt lässt demnach bin ich auch bei Sturmwarnungen am Wasser. Wenn die mitgelieferten Heringe in die tonne schmeißen kanst ists mir au egal dann bau ich mir selbst welche lediglich die besfestigung am Zelt selbst soll extrem robust sein.
__________________ So sechs wie uns fünf gibt´s kee vier weil mir drei die zwee enzigschte sin !
LG Wolf
|
|
14.02.2013 22:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Vogel am 14.02.2013 um 22:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
fabian93
Routinier

Richtiger Name: Fabian
 |
|
fox royale xxl!
klasse preisleistungsverhältnis und viel platz nach oben!
Gruß fabian
|
|
14.02.2013 23:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian93 am 14.02.2013 um 23:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Brutus
Super Moderator

Richtiger Name: Kneitinger Michael Herkunft: Abensberg
 |
|
|
16.02.2013 19:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 16.02.2013 um 19:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
Also,
ich hab das alte Gigant!
Das ist, oder war für wenig Geld zu bekommen und da ist es nicht so schade, wenn ich es bei Regen auf der Sand oder Lehmbank einrolle und es aussieht wie ein paniertes Schnitzel!
Das Zelt steht für seine Größe relativ gut im Wind! Gerade bei sch... Wetter oder bei Kälte, möchte ich ein großes und hohes Zelt auf gar keinen Fall mehr missen, da man sich oft tagelang darin aufhält! Außerdem ist es angenehm, wenn man klitschnass zurückkommt un man im stehen und in der Mitte des Zeltes sich seiner Klamotten entledigen kann, ohne die Liege oder den Schalfsack mit Schlamm vollzuschmieren!
Hatte ich alles schon, deswegen schreib ich es!
__________________ Gruss Jürgen
|
|
16.02.2013 20:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 16.02.2013 um 20:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Marcus
Foren Gott

Herkunft: Lage NRW
 |
|
Mal bei www.Ehmanns.de nachgesehen?
Wir haben mehr als ein Modell im Portfolio was die Features bietet, z.b. das auslaufende HotSpot, lang und hoch zugleich....
__________________ Gruss Marcus
TEAM EHMANNS FISHING
silure-products
|
|
17.02.2013 08:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcus am 17.02.2013 um 08:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|