Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » rute gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rute gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stone88
Mitglied

rute gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute

Da ich kein profi in sachen Wallerangelei bin und das gerne ändern möchte bin ich gerade dabei mich durch etliche Foren usw zu forsten. Ich habe bereits ein Setup mit einer parabolischen 285er Catfish Rute + ner penn 950ssm. Nun möchte ich jedoch ein zweites Setup, wobei für mich jedoch die gleiche Rolle in frage kommt. Nur das Thema mit der Rute is so ein ding. Man wird als Neuling überschwemmt mit Infos welche gut sein sollen, könnte jetzt auch etliche auflisten was mir bzw euch jetzt nichts helfen wird.
Ich kann euch jedoch sagen wie die Einsatzgebiete aussehen werden.

Hauptsächlich werde ich vom Ufer aus angeln, also muss auch mal ausgeworfen werden wenn ich keine 2 ruten technik machen will. Die Gewässer sind auch zu 99% kleine bis größere Seen wobei ich auf Grund mit u-pose und mit der Bojenmontage angeln möchte.
Köder werden Köfis,calamaris und Tauwürmer werden.

Die zu erwartenden Gegner werden in den meisten Fällen die 2 Meter marke nicht erreichen.
Jedoch sollte die Rute dafür auch ausgelegt sein da ich heuer nach Koronco fahren werde.
Budget Schmerzgrenze wäre bei 100-150 Euro da ich auch die Spule nochmal kaufen muss.

Hoffe auf eure Hilfe

glg stone
19.02.2013 17:39 stone88 ist offline E-Mail an stone88 senden Homepage von stone88 Beiträge von stone88 suchen Nehmen Sie stone88 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stone88 am 19.02.2013 um 17:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Benni23 Benni23 ist männlich
Routinier

Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Black Cat Big Baiter, Leitner Donau,...

In der Suchfunktion findest Du noch viel mehr!
19.02.2013 17:54 Benni23 ist offline E-Mail an Benni23 senden Beiträge von Benni23 suchen Nehmen Sie Benni23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Benni23 am 19.02.2013 um 17:54 verfassten Beitrag.
Hermann Hermann ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Hermann
Herkunft: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen stone88,

schau dir mal bei der Angeldomäne die Krawaller Big Bait an !!
Kannst in 240cm und in 300cm fischen !
Hab sie seit ca. 3 Jahren und kann nur sagen top !!

Ansonsten Leitner Donau , BC Big Baiter II sind auch super Stecken !

Gruß Hermann

19.02.2013 18:00 Hermann ist offline E-Mail an Hermann senden Beiträge von Hermann suchen Nehmen Sie Hermann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hermann am 19.02.2013 um 18:00 verfassten Beitrag.
fabian93
Routinier

Richtiger Name: Fabian

Willkommen

black cat big baiter, buster, freestyle, ehmanns sensitive usw...

fabian Prost
19.02.2013 18:32 fabian93 ist offline E-Mail an fabian93 senden Beiträge von fabian93 suchen Nehmen Sie fabian93 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian93 am 19.02.2013 um 18:32 verfassten Beitrag.
Robdasilva Robdasilva ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6919.jpg

Herkunft: Oberneufnach

Krawaller Bigbait. 2 Ruten in einem und absolut geil zu fischen.
Gruss Rob
19.02.2013 18:34 Robdasilva ist offline E-Mail an Robdasilva senden Beiträge von Robdasilva suchen Nehmen Sie Robdasilva in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Robdasilva am 19.02.2013 um 18:34 verfassten Beitrag.
Bolle_Chriz Bolle_Chriz ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-6060.jpg

wft never crack in 2, 70m geile Rute!

19.02.2013 18:42 Bolle_Chriz ist offline E-Mail an Bolle_Chriz senden Beiträge von Bolle_Chriz suchen Nehmen Sie Bolle_Chriz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bolle_Chriz am 19.02.2013 um 18:42 verfassten Beitrag.
lasnik   Zeige lasnik auf Karte lasnik ist männlich
Kaiser

@ Chris, na da hat sich aber einer in seine Messerute verliebt Augenzwinkern

Ist schon ein feines Teil !

Niklas

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Mach es mit voller Überzeugung oder lass es sein!

FREE SYD!
19.02.2013 18:57 lasnik ist offline E-Mail an lasnik senden Beiträge von lasnik suchen Nehmen Sie lasnik in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lasnik am 19.02.2013 um 18:57 verfassten Beitrag.
Waller-Vogel Waller-Vogel ist männlich
Doppel-As

Richtiger Name: Jens
Herkunft: Mosbach

Ich würd dir die BC Freestyle empfehlen da machen kleine Wallis spaß und für große hatt se genügend kraftreserven.

LG Wolf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waller-Vogel: 19.02.2013 19:09.

19.02.2013 19:09 Waller-Vogel ist offline E-Mail an Waller-Vogel senden Beiträge von Waller-Vogel suchen Nehmen Sie Waller-Vogel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Vogel am 19.02.2013 um 19:09 verfassten Beitrag.
Bolle_Chriz Bolle_Chriz ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-6060.jpg

@nik ja und für das geld einfach klasse kann ich wärmstens empfehlen boshaft

19.02.2013 20:42 Bolle_Chriz ist offline E-Mail an Bolle_Chriz senden Beiträge von Bolle_Chriz suchen Nehmen Sie Bolle_Chriz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bolle_Chriz am 19.02.2013 um 20:42 verfassten Beitrag.
wallerrutenhalter wallerrutenhalter ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5996.jpg

Richtiger Name: Thomas Forstner
Herkunft: Pitten

Willkommen in Koronco musst du aber mit 2,5m großen bollern rechnen
20.02.2013 06:30 wallerrutenhalter ist offline E-Mail an wallerrutenhalter senden Homepage von wallerrutenhalter Beiträge von wallerrutenhalter suchen Nehmen Sie wallerrutenhalter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerrutenhalter am 20.02.2013 um 06:30 verfassten Beitrag.
stone88
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von stone88

weiß ich Augenzwinkern
20.02.2013 08:24 stone88 ist offline E-Mail an stone88 senden Homepage von stone88 Beiträge von stone88 suchen Nehmen Sie stone88 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stone88 am 20.02.2013 um 08:24 verfassten Beitrag.
Benni23 Benni23 ist männlich
Routinier

Herkunft: Oberbayern

Zitat:
Original von wallerrutenhalter
Willkommen in Koronco musst du aber mit 2,5m großen bollern rechnen

Wenn er eine der vorgeschlagenen Ruten nimmt, dürfte es bzgl. der Stabilität sicher keine Probleme geben

bis bald
20.02.2013 08:32 Benni23 ist offline E-Mail an Benni23 senden Beiträge von Benni23 suchen Nehmen Sie Benni23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Benni23 am 20.02.2013 um 08:32 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » rute gesucht

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH