Mantikor Demons Whip |
Fabian
Haudegen

Herkunft: Bayern
 |
|
Zusammen,
fischt bzw. kennt jemand die oben genante Rute und kann mehr darüber sagen? - Mantikor Demon's Whip -
Hätt sie mir als Universalrute für das Spinn- und Vertikalfischen vom Boot bzw. aufgrund der parabolischen Aktion als Klopfrute für das Belly ins Auge gefasst.
|
|
16.02.2013 10:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 16.02.2013 um 10:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fabian
Haudegen

Themenstarter
 |
|
Servus Hans,
danke für die Antwort! Angelt sonst keiner mit dieser Rute bzw. hat noch eine Meinung dazu? - wäre mir für 75 € angeboten worden.
Alternativ bin ich zur Zeit noch an folgenden Ruten dran:
Black Cat Fun Stick Collector
Black Cat DF Vertical LS
Black Cat DF Fireball
MAD CAT WHITE CLOSE COMBAT
Was ist eigentlich der große Unterschied der meiner Meinung nach sehr ähnlichen Vertical und Fireball (etwas härter?! als die Vertical) im Gegensatz zur Fun Stick Collector? Fischt jemand von euch die Combat?
|
|
17.02.2013 15:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 17.02.2013 um 15:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fabian
Haudegen

Themenstarter
 |
|
|
22.02.2013 16:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 22.02.2013 um 16:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Cyber_Stör
Doppel-As

Herkunft: Dieburg
 |
|
Fische die BC Fireball falls de die meintest! Also mir kommt sie im Vergleich zur Vertical weicher vor!
Die Fireball kann ich aber empfehlen is echt en super rütchen für den Preis und vom Gewicht her haste fast nix in der Hand, aber trotzdem auch noch genug Rückgrat für die Dicken!
__________________ 2 Leitner Saóne 2,90m mit Fin Nor Offshore 95, 0,50er
BC Fireball mit Penn Slammer 760, 0,45er Cut Line
Mantikor Aramidspinn mit Spro Blue Arc 750, 0,35er Coramid
Drennan Power Carpfeeder mit Shimano Stradic Ci4 3500 und 0.12er Daiwa 8 Braid
|
|
22.02.2013 19:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cyber_Stör am 22.02.2013 um 19:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|