Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Barsch als Köder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Barsch als Köder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rabi Rabi ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-6688.jpg

Richtiger Name: Philipp Rabe
Herkunft: Sachsen- Anhalt

Barsch als Köder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halli hallo

der Barsch ist ja bekannter weise ein laichräuber und daher in der welslaichzeit ein gern verwendeter köder !!!

Gestern habe ich mir gedacht ich schnappe mir meine feine spinnrute uns vertreibe mir die zeit mit den kleinen gestreiften stachelrittern !!!

Dabei is mir aufgefallen, dass einige barsche ein extrem " ausgeleiertes" maul haben

(ich hoffe das mit dem fotoanhängen hatt geklappt da sieht man das was ich meine mit dem maul )

kann mir vielleicht irgend jemand sagen warum das so ist und was man dagegen tuhen kann ??

ich mag es nemlich nicht wenn die fische die ich wieder release mit einer kongolippe weiter schwimmen großes Grinsen

danke im vorraus und viele grüße

Rabi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20130730_194651.jpg

01.08.2013 10:16 Rabi ist offline E-Mail an Rabi senden Beiträge von Rabi suchen Nehmen Sie Rabi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rabi am 01.08.2013 um 10:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-2191.jpg

Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Bild beantwortet doch schon deine Frage oh man
01.08.2013 10:28 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 01.08.2013 um 10:28 verfassten Beitrag.
Rabi Rabi ist männlich
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von Rabi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja warum es so is is mir klaar aber was kann man dagegen tuhen ??
01.08.2013 10:30 Rabi ist offline E-Mail an Rabi senden Beiträge von Rabi suchen Nehmen Sie Rabi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rabi am 01.08.2013 um 10:30 verfassten Beitrag.
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8540.jpg

Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Willkommen

Viel tun kannst dagegen eigentlich nicht. Das kommt bei den Barschen immer wieder vor. Denen reißt die sehr dünne membranartige Haut am Maul ein, wenn sie dort gehakt werden.
Nimm evtl. kleinere Köder mit feineren, sehr spitzen Haken. Das könnte dem ein wenig entgegenwirken.

Prost
Mich

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
01.08.2013 10:32 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 01.08.2013 um 10:32 verfassten Beitrag.
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi

Angeln aufgeben und Halma spielen boshaft
01.08.2013 10:33 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 01.08.2013 um 10:33 verfassten Beitrag.
Super Moderator

Ach ja, am Köder hängend rausheben ist auch so ein Faktor. Durch das Eigengewicht und das rumgezappel, läufst auch Gefahr, dass die Haut reißt.

01.08.2013 10:35 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 01.08.2013 um 10:35 verfassten Beitrag.
Rabi Rabi ist männlich
Foren As

suppi vielen dank für die vielen antworten

@ arno im halma bin ich nicht so gut aber wir konnen ja mal ne runde mensch ärgere dich nicht zusammen spielen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

viele grüße

Philipp
01.08.2013 10:41 Rabi ist offline E-Mail an Rabi senden Beiträge von Rabi suchen Nehmen Sie Rabi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rabi am 01.08.2013 um 10:41 verfassten Beitrag.
Super Moderator

Halma ist kacke und Mensch ärger dich nicht genauso! Das Leiterspiel müsst ihr spielen! rofl

01.08.2013 10:42 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 01.08.2013 um 10:42 verfassten Beitrag.
Rabi Rabi ist männlich
Foren As

meinst du das leiterspiel wo man nur würfeln muss ???
01.08.2013 10:50 Rabi ist offline E-Mail an Rabi senden Beiträge von Rabi suchen Nehmen Sie Rabi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rabi am 01.08.2013 um 10:50 verfassten Beitrag.
Super Moderator

So isses!

01.08.2013 10:51 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 01.08.2013 um 10:51 verfassten Beitrag.
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi

Philipp, kleiner Tip von mir,stell solche Bilder gar nicht erst ins Netz,bietet nur Munition gegen Angler Augenzwinkern

Prost Arno der grad ne Sechs gewürfelt hat großes Grinsen
01.08.2013 10:55 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 01.08.2013 um 10:55 verfassten Beitrag.
Rabi Rabi ist männlich
Foren As

ahh jou das auch nich schlecht aber besser is es wenn man die zeit nutzt und sich entspannt und auf den killerbiss wartet

würfeln kann sehr anstrengend werden und wenn man dann noch einen harten drill bewältigen muss ist das schon ne harte nummer

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

bis bald
01.08.2013 11:02 Rabi ist offline E-Mail an Rabi senden Beiträge von Rabi suchen Nehmen Sie Rabi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rabi am 01.08.2013 um 11:02 verfassten Beitrag.
Benni23 Benni23 ist männlich
Routinier

Herkunft: Oberbayern

Tag,

einfach auf widerhakenlose Einzelhaken umrüsten.

Gruß
01.08.2013 11:56 Benni23 ist offline E-Mail an Benni23 senden Beiträge von Benni23 suchen Nehmen Sie Benni23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Benni23 am 01.08.2013 um 11:56 verfassten Beitrag.
hecht2906 hecht2906 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4458.jpg

Richtiger Name: Christian
Herkunft: Bayern

Rabi: Versuche es zuerst mal mit einer neuen "Shift - Taste" am PC und einem Duden!

01.08.2013 15:10 hecht2906 ist offline Beiträge von hecht2906 suchen Nehmen Sie hecht2906 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hecht2906 am 01.08.2013 um 15:10 verfassten Beitrag.
Rabi Rabi ist männlich
Foren As

Jo du hast recht

Du bist deinen eigenen Weg gegangen und hast Spuren hinterlassen

danke für deine Infos

is halt nur scheisse das man die Tasten am Tablet PC schlecht austauschen kann und das Umschalten auf groß und klein immer sehr kacke is

aber schon OKAY

mfg Rabi
01.08.2013 15:16 Rabi ist offline E-Mail an Rabi senden Beiträge von Rabi suchen Nehmen Sie Rabi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rabi am 01.08.2013 um 15:16 verfassten Beitrag.
Max Bremer Max Bremer ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7526.jpg

Richtiger Name: Max
Herkunft: Hessen

"Barsch als Köder". Wolltest du mal ne feststellung threaden?! Besser wäre "Ausgeleierte Fischmäuler" Hast du deinen Tablet-PC beim fischen im Rucksack bei? rofl Lass das besser mit den am Haken baumelnden Fisch-Fotos Augenzwinkern

Gruss Max

02.08.2013 00:20 Max Bremer ist offline E-Mail an Max Bremer senden Beiträge von Max Bremer suchen Nehmen Sie Max Bremer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Max Bremer am 02.08.2013 um 00:20 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Barsch als Köder

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH