Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Tackle transport » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tackle transport
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hasi85 Hasi85 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6889.jpg

Herkunft: Bayern

Tackle transport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo in was oder wo transportiert ihr euer wallertackle????
05.04.2013 19:12 Hasi85 ist offline E-Mail an Hasi85 senden Beiträge von Hasi85 suchen Nehmen Sie Hasi85 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hasi85 am 05.04.2013 um 19:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7865.jpg

Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Zargeskisten !

05.04.2013 19:32 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 05.04.2013 um 19:32 verfassten Beitrag.
Waller-Paddi Waller-Paddi ist männlich
Foren As

Richtiger Name: Patrik
Herkunft: Ludwigshafen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze das Black Cat - Special Tackle Carryall!!!
05.04.2013 19:36 Waller-Paddi ist offline E-Mail an Waller-Paddi senden Beiträge von Waller-Paddi suchen Nehmen Sie Waller-Paddi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Paddi am 05.04.2013 um 19:36 verfassten Beitrag.
lasnik   Zeige lasnik auf Karte lasnik ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4051.jpg

Willkommen
ich transportiere mein Tackle in einem modifiziertem Werkzeugkoffer. Dieser wurde ausgemustert, von mir instand gesetzt und ein wenig umgemodelt.

Gibt m.M. nach nix besseres, wenn man sich seinen individuellen Koffer anfertigen möchte.

Niklas

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Mach es mit voller Überzeugung oder lass es sein!

FREE SYD!
05.04.2013 19:43 lasnik ist offline E-Mail an lasnik senden Beiträge von lasnik suchen Nehmen Sie lasnik in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lasnik am 05.04.2013 um 19:43 verfassten Beitrag.
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Willkommen

Zitat:
Original von holger 1982
In Zargeskisten !

Dem gibt es nichts hinzuzufügen...
Außer vielleicht, das ne A5 Zargesbox mit allem Kleinzeugs was man so braucht 15kg wiegt,
die Ultimate Tasche die ich vorher hatte, wog 12kg die drei Kilo mehr ist mir der Notsitz und die Tatsache das mein Kleinzeugs Wasserdicht verpackt ist, wert...

Naja und fürs Spinn/Vertikalequipment bahnt sich leider momentan ne zweite A5 Zargesbox an.. oh man oh man

bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
05.04.2013 19:49 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 05.04.2013 um 19:49 verfassten Beitrag.
Hasi85 Hasi85 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6889.jpg

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Hasi85

taugen die auch
:http://www.ebay.de/itm/Alubox-Koffer-Alukiste-Aluminium-Kiste-Box-25-45-90
-140-Ltr-20839-/261137153150?pt=Lager_Materialbeh%C3%A4lter&hash=item3cccfc
bc7e
05.04.2013 19:50 Hasi85 ist offline E-Mail an Hasi85 senden Beiträge von Hasi85 suchen Nehmen Sie Hasi85 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hasi85 am 05.04.2013 um 19:50 verfassten Beitrag.
SchwabenMike SchwabenMike ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-5774.jpg

Richtiger Name: Mike
Herkunft: Bei Ulm

Hi

also für 200€ würd ich mir an deiner Stelle Zarges Boxen holen, weiß nicht wie die Qualität der Boxen (Ebay) sind.

Zarge ist top.

Mal ne allgemeine Frage, weiß jemand wo es passende Unterteilungen für Zarges Boxen gibt ?

gruß
Mike
05.04.2013 21:24 SchwabenMike ist offline E-Mail an SchwabenMike senden Beiträge von SchwabenMike suchen Nehmen Sie SchwabenMike in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SchwabenMike am 05.04.2013 um 21:24 verfassten Beitrag.
Wallerhunter2k11   Zeige Wallerhunter2k11 auf Karte
Tripel-As

images/avatars/avatar-7374.jpg

Richtiger Name: Patrick
Herkunft: Deidesheim

Zitat:
Original von SchwabenMike

Zarge ist top.

Mal ne allgemeine Frage, weiß jemand wo es passende Unterteilungen für Zarges Boxen gibt ?

gruß
Mike

Da ich selbst viel mit der Firma Zarges beruflich zu tun habe, will ich diese Boxen garnicht mehr missen!Einfach eine richtig gute Qualität mit richtig guten Systemen!

@Mike, welche Box hast du den? Vielleicht kann ich dir ja helfen Augenzwinkern

05.04.2013 21:53 Wallerhunter2k11 ist offline E-Mail an Wallerhunter2k11 senden Beiträge von Wallerhunter2k11 suchen Nehmen Sie Wallerhunter2k11 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerhunter2k11 am 05.04.2013 um 21:53 verfassten Beitrag.
SchwabenMike SchwabenMike ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-5774.jpg

Richtiger Name: Mike
Herkunft: Bei Ulm

@Wallerhunter2k11: Das ist ne Eurobox Werkzeugkiste 60L.

Noch was allgemeines zu Zarge Boxen, hatte die in meiner Gipserlehre als Werkzeugkiste, sah aus wie Sau von oben bis unter mit Gips und ZMP vollgekleckert als sie dann zur Angelkiste befördert wurde hab ich die nur mit ner kleinen Spachtel und nem Topfschwamm sauber gemacht, jetzt ist se wieder wie neu.

Gruß Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchwabenMike: 06.04.2013 00:47.

06.04.2013 00:31 SchwabenMike ist offline E-Mail an SchwabenMike senden Beiträge von SchwabenMike suchen Nehmen Sie SchwabenMike in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SchwabenMike am 06.04.2013 um 00:31 verfassten Beitrag.
dermitdemwallertanzt dermitdemwallertanzt ist männlich
König

images/avatars/avatar-5935.jpg

Richtiger Name: Dominic
Herkunft: Ravensburg

Hi,

die Zargeskisten nehmen doch aber bestimmt nur die Bootsangler oder? Das Ding ist doch mega unpraktisch wenn man zum Angelplatz ein Stückchen laufen muss. Ich bin deshalb auch im Moment auf der Suche nach einem Carryall.

Grüße
06.04.2013 11:37 dermitdemwallertanzt ist offline E-Mail an dermitdemwallertanzt senden Beiträge von dermitdemwallertanzt suchen Nehmen Sie dermitdemwallertanzt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dermitdemwallertanzt am 06.04.2013 um 11:37 verfassten Beitrag.
nosta nosta ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6726.jpg

Herkunft: Hessen

Hallo,

Ich nutze ein Special Tackle Carryall von Black Cat bzw. habe immer zwei von denen genutzt! Dazu habe ich immer noch eine kleine Tasche fürs feedern dabei.

nosta
06.04.2013 12:54 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 06.04.2013 um 12:54 verfassten Beitrag.
Diox Diox ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5928.jpg

Richtiger Name: Dennis
Herkunft: bei Trier

Und ich ne Plastikbox aus dem Baumarkt in der noch kleinere Boxen sind.... da passt auch alles rein, selbst der überlange Hakenlöser. Außernrum ne Lage Panzertape und es kommt kein Licht mehr rein, fast Wasserdicht.

Sicher keine hübsche Lösung aber zweckmäßig bis ich was besseres finde... und er Preis war eben gut Augenzwinkern
06.04.2013 16:33 Diox ist offline E-Mail an Diox senden Beiträge von Diox suchen Nehmen Sie Diox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diox in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Diox am 06.04.2013 um 16:33 verfassten Beitrag.
michir   Zeige michir auf Karte
Haudegen

images/avatars/avatar-3179.jpg

Herkunft: solms/düsseldorf

ich hab eine dieser aluboxen von ebay nun schon fünf jahre in gebrauch, keinerlei probleme damit.

06.04.2013 16:47 michir ist offline E-Mail an michir senden Beiträge von michir suchen Nehmen Sie michir in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von michir am 06.04.2013 um 16:47 verfassten Beitrag.
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Willkommen

Zitat:
Original von dermitdemwallertanzt
Hi,

die Zargeskisten nehmen doch aber bestimmt nur die Bootsangler oder? Das Ding ist doch mega unpraktisch wenn man zum Angelplatz ein Stückchen laufen muss. Ich bin deshalb auch im Moment auf der Suche nach einem Carryall.

Grüße

Ne Zarges A5 Box mit nem Trageriemen eines alten Carry-alls versehen ist auch net schwerer oder umständlicher zu tragen als ein volle Carry-All...

So hatte ich des als ich noch an meine Angelplätze laufen musste... Augenzwinkern

bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
06.04.2013 19:56 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 06.04.2013 um 19:56 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Tackle transport

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH