Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Zeltbeleuchtung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeltbeleuchtung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefan_xn6   Zeige stefan_xn6 auf Karte stefan_xn6 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3296.jpg

Herkunft: Pleystein, Oberpfalz

Zeltbeleuchtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jungs,

jeder kennt es, wenn nachts, eingemurmelt im Schlafsack, auf einmal der Bissanzeiger oder die Glocke Daueralarm schlägt, und man vor lauter Aufregung ohne Licht nicht mal den Ausgang vom Zelt findet.

Deshalb würde es mich mal interessieren, wie bei Euch die Zeltbeleuchtung für den schnellen Griff aussieht. Bei mir hängt die Kopfleuchte immer um den Hals.
Benutzt Ihr eventuell richtige Zeltlampen oder so? nachdenklich

Gruss
Stefan

2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stefan_xn6: 14.01.2010 10:02.

14.01.2010 10:00 stefan_xn6 ist offline E-Mail an stefan_xn6 senden Beiträge von stefan_xn6 suchen Nehmen Sie stefan_xn6 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 14.01.2010 um 10:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Moritz Moritz ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4335.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich trage beim schlafen die Kopflampe immer auf dem Kopf, störte mich bisher nicht.

Über eine Zeltbeleuchtung habe ich mir auch schon gedanken gemacht, gibt es ja von Bivylight sowie Fox einige Produkte dazu.

Was mich bisher davon abhielt, das zu kaufen war eigentlich der Grund...
Gibts nachts nen Biss während man tief schläft, isses plötzlich taghell im Zelt, die Augen sind nicht drauf eingestellt und man ist die ersten sekunden geblendet, ggf. kurz orientierungslos bis sich die Augen ans direkte licht gewöhnt haben.
Das ist bei der Kopflampe bei mir nicht das Problem.

Jede Augen sind anders, aber das war der Grund, warum ich für meinen Teil keine Zeltbeleuchtung brauche oder will.
Augenzwinkern

14.01.2010 10:10 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 14.01.2010 um 10:10 verfassten Beitrag.
wallerchris94 wallerchris94 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-6827.jpg

Richtiger Name: Chris
Herkunft: Österreich/Steiermar k

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir haben ein Licht mit Baterien das bei bewegunge auschlägt....
Unter der Liege hinstellen und sobald man raussteigt geht sie an....!!! Applaus
lg

Follow your Instincts!
14.01.2010 10:18 wallerchris94 ist offline E-Mail an wallerchris94 senden Homepage von wallerchris94 Beiträge von wallerchris94 suchen Nehmen Sie wallerchris94 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von wallerchris94: - YIM-Name von wallerchris94: - MSN Passport-Profil von wallerchris94 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerchris94 am 14.01.2010 um 10:18 verfassten Beitrag.
Benny86 Benny86 ist männlich
Eroberer

Richtiger Name: Benny Fehr
Herkunft: Bad Kissingen

Willkommen Ich benutz keine Zeltbeleuchtung, hab immer ne Kopflampe am Kopf oder in greifbarer nähe Daumen hoch

14.01.2010 10:33 Benny86 ist offline E-Mail an Benny86 senden Beiträge von Benny86 suchen Nehmen Sie Benny86 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Benny86 am 14.01.2010 um 10:33 verfassten Beitrag.
siluri200 siluri200 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3654.jpg

Herkunft: Klagenfurt/Kärnten

Ich benütze eine Zeltleuchte mit Fernbedienung! Daumen hoch Geiles Teil ! Und die Stirnlampe immer auf!

siluri200 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
110959.jpg

14.01.2010 11:13 siluri200 ist offline E-Mail an siluri200 senden Beiträge von siluri200 suchen Nehmen Sie siluri200 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluri200 am 14.01.2010 um 11:13 verfassten Beitrag.
simon 21 simon 21 ist männlich
Foren As

Herkunft: Umgebung Münster

Ich benütze eine Zeltleuchte mit Fernbedienung! Daumen hoch Geiles Teil !

Wie teuer ist das ding, und wie befestigst du es in deinem zelt oder Strahlt er vom Boden aus? Find das ding echt gut.
14.01.2010 12:27 simon 21 ist offline E-Mail an simon 21 senden Homepage von simon 21 Beiträge von simon 21 suchen Nehmen Sie simon 21 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von simon 21: keine angaben YIM-Name von simon 21: keine angaben MSN Passport-Profil von simon 21 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von simon 21 am 14.01.2010 um 12:27 verfassten Beitrag.
Silver-SVR   Zeige Silver-SVR auf Karte Silver-SVR ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4565.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von Benny86
Willkommen Ich benutz keine Zeltbeleuchtung, hab immer ne Kopflampe am Kopf oder in greifbarer nähe Daumen hoch

Mach' ich auch so und hatte bis jetzt keine Probleme.

LG

if they don't have fishing in HEAVEN ....i'm not going.

<°)))><
14.01.2010 13:22 Silver-SVR ist offline E-Mail an Silver-SVR senden Beiträge von Silver-SVR suchen Nehmen Sie Silver-SVR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Silver-SVR am 14.01.2010 um 13:22 verfassten Beitrag.
siluri200 siluri200 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3654.jpg

Herkunft: Klagenfurt/Kärnten

Zitat:
Original von simon 21

Wie teuer ist das ding, und wie befestigst du es in deinem zelt oder Strahlt er vom Boden aus? Find das ding echt gut.

Kostet regulär 22 Euro und wird mittels Magnet an der Zelthaut befestigt! (an der Lampe=Magnet,Blechschiene an der Rückseite)Ich habe sie aus einem Askari Sonderkatalog für 8 Euro!
14.01.2010 13:34 siluri200 ist offline E-Mail an siluri200 senden Beiträge von siluri200 suchen Nehmen Sie siluri200 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluri200 am 14.01.2010 um 13:34 verfassten Beitrag.
simon 21 simon 21 ist männlich
Foren As

Herkunft: Umgebung Münster

Zitat:
Original von siluri200
Zitat:
Original von simon 21

Kostet regulär 22 Euro und wird mittels Magnet an der Zelthaut befestigt! (an der Lampe=Magnet,Blechschiene an der Rückseite)Ich habe sie aus einem Askari Sonderkatalog für 8 Euro!

cool cool Danke.
14.01.2010 13:54 simon 21 ist offline E-Mail an simon 21 senden Homepage von simon 21 Beiträge von simon 21 suchen Nehmen Sie simon 21 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von simon 21: keine angaben YIM-Name von simon 21: keine angaben MSN Passport-Profil von simon 21 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von simon 21 am 14.01.2010 um 13:54 verfassten Beitrag.
Adrian   Zeige Adrian auf Karte Adrian ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3899.jpg

Herkunft: Schönow( 16321 )

Willkommen Habe die Fox EOS Bissanzeiger + die dazugehörige Lampe FOX Halo Elite Bivy Light beim Run geht sie automatisch an Daumen hoch oder auch mal den einfachen Bewegungsmelder .

bis bald Adrian
14.01.2010 14:59 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Adrian am 14.01.2010 um 14:59 verfassten Beitrag.
Gottl Johannes   Zeige Gottl Johannes auf Karte Gottl Johannes ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-8233.jpg

Richtiger Name: Gottl Johannes-Maximilian
Herkunft: REGENSBURG

Beim Thomas Phillips gibts eine 16Led mit Funkvernbindung und Magneten für 9€!!!

14.01.2010 16:47 Gottl Johannes ist offline E-Mail an Gottl Johannes senden Homepage von Gottl Johannes Beiträge von Gottl Johannes suchen Nehmen Sie Gottl Johannes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gottl Johannes am 14.01.2010 um 16:47 verfassten Beitrag.
ricco ricco ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-3844.jpg

Richtiger Name: Jürgen L.
Herkunft: Köln

Zitat:
Original von Adrian
Habe die Fox EOS Bissanzeiger + die dazugehörige Lampe FOX Halo Elite Bivy Light beim Run geht sie automatisch an

Willkommen
oder ich benutze die fernbedinung ................

das selbe system nutze ich auch, einfach nur cool

gruß jürgen

14.01.2010 16:55 ricco ist offline E-Mail an ricco senden Beiträge von ricco suchen Nehmen Sie ricco in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ricco am 14.01.2010 um 16:55 verfassten Beitrag.
Adrian   Zeige Adrian auf Karte Adrian ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3899.jpg

Herkunft: Schönow( 16321 )

Willkommen ricco hast Recht oder auch nur die Fernbedienung Prost

Bye Adrian
14.01.2010 18:16 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Adrian am 14.01.2010 um 18:16 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen Stefan,

die Kopflampe ist eh Pflicht, seit ich von Jürgen eine Lampe geschenkt bekommen habe ist diese immer dabei, und leistet brav ihre Dienste. Daumen hoch

Ich hänge sie im Brolly einfach an das Gestänge und kann sie duch einen Knopfdruck starten! cool

@Jürgen,

noch mal Danke für die Lampe! großes Grinsen Augenzwinkern

Sigi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0651.jpg IMG_0644.jpg

14.01.2010 18:39 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 14.01.2010 um 18:39 verfassten Beitrag.
MiKluge   Zeige MiKluge auf Karte MiKluge ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1891.jpg

Herkunft: Sulingen

Moin Stefan,

guck mal hier, dass dürfte was für dich sein.

Gruß
Michael

Sage nicht alles, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst!
14.01.2010 19:16 MiKluge ist offline E-Mail an MiKluge senden Beiträge von MiKluge suchen Nehmen Sie MiKluge in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MiKluge am 14.01.2010 um 19:16 verfassten Beitrag.
steve   Zeige steve auf Karte steve ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6789.jpg

Herkunft: Südhessen am Rhein

Ich stell mir immer eine Ölkerze an den Eingang vom Zelt.Brennt die ganze Nacht.Falls man Nacht's auf die schnelle raus muß sieht man genug um die Kopfschlampe schnellst möglich zu aktivieren.Aber meistens seh ich eh nix. drink oh man

14.01.2010 19:23 steve ist offline E-Mail an steve senden Beiträge von steve suchen Nehmen Sie steve in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von steve am 14.01.2010 um 19:23 verfassten Beitrag.
SchwarzeSonne SchwarzeSonne ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3783.jpg

Herkunft: Ingolstadt; Donau

Ich hab so nen Bewegungsmelder mit Licht und Alarm integriert...
Gabs mal billig im Baumarkt, dacht ich mir, probier ich mal, war net viel kaputt..
Aber was soll i sagn, top des Ding, stell ich an die Rute oder hängs ins HighPod, des steht gewöhnlich vorm Zelt, wenn ich aufsteh, gehts Licht an und leuchtet n Weg bis zum "Ziel" aus
Und wenn der Fisch dran is, is noch genug Zeit zum Kopflampe positionieren und einschalten....

Prost

14.01.2010 20:08 SchwarzeSonne ist offline E-Mail an SchwarzeSonne senden Beiträge von SchwarzeSonne suchen Nehmen Sie SchwarzeSonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SchwarzeSonne in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SchwarzeSonne am 14.01.2010 um 20:08 verfassten Beitrag.
lotharus glanis lotharus glanis ist männlich
Haudegen

Richtiger Name: lothar gorgol
Herkunft: goslar/harz

licht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen adrian
benutez ich auch.ist doch genial,oder nicht? Applaus
ich möchts nicht mehr missen!
lothar

14.01.2010 20:23 lotharus glanis ist offline E-Mail an lotharus glanis senden Beiträge von lotharus glanis suchen Nehmen Sie lotharus glanis in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lotharus glanis am 14.01.2010 um 20:23 verfassten Beitrag.
baal baal ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Mario
Herkunft: spreewald

habe meine tica immer am hut, wenn ich schlafe und der liegt neben mir..... irgend wo im zelt und immer wenn mich mein bissanzeiger anschreit beginnt das große...... nachdenklich aber ich finde das gut so Prost

14.01.2010 20:24 baal ist offline E-Mail an baal senden Beiträge von baal suchen Nehmen Sie baal in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von baal am 14.01.2010 um 20:24 verfassten Beitrag.
rs2_rgbg rs2_rgbg ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3687.gif

Herkunft: Regensburg

Habe immer meine Kopflampe um den Hals, so ist die immer Einsatzbereit und am Receiver habe ich eine 16LED Rundumlampe angeschlossen, die automatisch angeht, sobald der Receiver piept Augenzwinkern

Sehe aber meistens auch ned viel drink Prost

Grüsse aus Bayern

14.01.2010 20:53 rs2_rgbg ist offline E-Mail an rs2_rgbg senden Homepage von rs2_rgbg Beiträge von rs2_rgbg suchen Nehmen Sie rs2_rgbg in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rs2_rgbg am 14.01.2010 um 20:53 verfassten Beitrag.
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Zeltbeleuchtung

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH