Paris ist eine Reise Wert |
Bert
Routinier

Herkunft: Eisenschmitt
 |
|
Paris ist eine Reise Wert |
|
Opa kommt mit seinem Enkel ins Gespräch und schwärmt von Paris der Enkel von Neugier geplagt was ist den so besonderes an Paris.
Opa sagt da kannst du Frauen anmachen also wörtlich an die Brust fassen und ans Döschen Polizei kanst du in die Fresse hauen ohne das sie sich wehren.
Der Enkel spontan da muß ich hin
nach ca einem halben Jahr kommt der Enkel aufgeregt zu seinem Opa was hast du mir den da erzählt habe einen Polizisten in die Fresse gehauen und die haben mich 3 Monate eingebuchtet
Darauf der Opa zu seinem Enkel mit wem warst du den da
Der Enkel mit der Tui und du
ich war im Krieg mit der Wehrmacht da????????????
Allen einen guten Rutsch 2005
Bert
|
|
28.12.2004 18:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bert am 28.12.2004 um 18:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
RE: Paris ist eine Reise Wert |
|
Na Ja, geht so.
|
|
28.12.2004 19:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 28.12.2004 um 19:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
--Mario--
Lebende Foren Legende

|
|
Bert,
aber gewagt.
)
)
)
)
|
|
28.12.2004 20:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 28.12.2004 um 20:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
telaquana
Routinier

Herkunft: CH
 |
|
RE: Paris ist eine Reise Wert |
|
Bert
Den darfst Du einem Franzosen nicht erzählen
29.12.2004 13:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von telaquana am 29.12.2004 um 13:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|