Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » RST Pike Line 60-120 Vs CTS LRS 150 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RST Pike Line 60-120 Vs CTS LRS 150
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wels87
Eroberer

images/avatars/avatar-6563.jpg

Richtiger Name: Patrick Weniger
Herkunft: Marklkofen

RST Pike Line 60-120 Vs CTS LRS 150 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Will mir eine gescheite Welsspinnrute kaufen als Rolle habe ich eine Shimano Stella SW-B 8000 HG .
Gefüllt mit 0,30 er Black Cat Catline Spin and Clonk .
Meine frage welche Rute dazu über die RST kann man nicht viel finden sie würde mich aber trotzdem sehr interessieren da ich selber andere RST Modelle fische ,und damit sehr zufrieden bin.
Über die CTS LRS liest man sehr viel auch gutes.
Die Wurf Eigenschaften sind mir auch wichtig da ich an meinen Spots ziemlich raus feuern muss.
Gefischt werden Blinker von 45-90 gram und Gummifische mit schweren Köpfen von 25-40 gram .Bin auf eure Meinungen gespannt und vielen Dank im voraus
MFG Patick

15.01.2014 12:11 Wels87 ist offline E-Mail an Wels87 senden Beiträge von Wels87 suchen Nehmen Sie Wels87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wels87 am 15.01.2014 um 12:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » RST Pike Line 60-120 Vs CTS LRS 150

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH