n' Neuer von der Ems! |
bastik
Mitglied

Richtiger Name: basti Herkunft: lingen
 |
|
Moin,
Hab mich nun auch mal hier registriert.
Zur Person:
- Basti
- 25 Jahre jung
- Welsjungmann
- Hungrig!
Nachdem ich diesen Winter durch einen Kollegen total verrückt auf Wels gemacht wurde, und mir von heute auf morgen eine Komplettausrüstung zugelegt hab, liegt mein Ziel dieses Jahr absolut nicht beim Zweimeterfisch, sondern erstmal beim Wels an sich. Mit einem kleinen Unterschied zu sonst: Diesmal gezielt!
Ich selber befische die Ems im Lingener Raum, was an und für sich nicht als Welsparadies bekannt ist, jedoch - so munkelt man - schwimmt auch hier das ein- oder andere Urvieh rum! Sehen wir im Laufe dieser Saison dann ja.
Es hätte am 1.5. sogar fast bereits geklappt. Naja, zumindest wenn ich dem Fisch nicht 1m vor'm Ufer den Gummifisch aus der Schnauze geschlagen hätte. Mit ca. 1,3m sogar nicht der Schlechteste seiner Art gewesen!
Morgen gehts wieder für eine Nacht ans Wasser. Vorausgesetzt, dass sich dieses mal die Köfis erbarmen...
Für´s Optische muss erstmal ein anderer Fisch im Profil herhalten. War "Beifang".
Gruß,
Basti
bastik hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
|
|
20.06.2013 00:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bastik am 20.06.2013 um 00:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ötzi
Routinier

Herkunft: Bayern
 |
|
Willkommen im Forum
|
|
20.06.2013 05:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ötzi am 20.06.2013 um 05:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
marc48431
Foren As

Herkunft: emsland
 |
|
Hallo Bastic,
willkommen im Forum....
Ich beangele auch die Ems, aber oberhalb von Dir. Raum Listrup, Rheine
Kannst Dich ja mal melden.... zwecks gemeinschschafltichen Ansitz...
TL Marc
|
|
24.06.2013 15:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von marc48431 am 24.06.2013 um 15:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
und herzlich willkommen im Forum und noch viel Spaß beim Posten und Lesen...
__________________ Gruss Andi

|
|
27.06.2013 15:56 |
|
|
Groovwaller
Doppel-As

Herkunft: Köln
 |
|
|
01.07.2013 08:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Groovwaller am 01.07.2013 um 08:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
raptorcat

Richtiger Name: A.S.S. Angelservice Herkunft: Munderkingen
 |
|
hier bei uns im Forum!
__________________ Grüße
A.S.S. Angelservice
www.raptor-angelservice.de
|
|
01.07.2013 13:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von raptorcat am 01.07.2013 um 13:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|