Vorstellung |
frankentini
Grünschnabel

|
|
Hallo zusammen,
mein Name ist Christl.
Bei meinen ersten "Waller" konnte ich das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Es war ein Beifang beim Barsche zoggen. Dem entsprechend bin ich und mein Angelgerät ganz schön ins schwitzen gekommen. War ein super Drill.
Ich denke mal hier bin ich richtig um noch sehr viele theoretische Erfahrungen zu sammeln. Das praktische hole ich mir am Wasser, denn mir ist meine eigene Erfahrung sehr wichtig und auch nur dort kann ich meine neuen Erkenntnisse testen.
Liebe Grüße
|
|
17.07.2013 10:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frankentini am 17.07.2013 um 10:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
17.07.2013 13:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 17.07.2013 um 13:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|