Vorstellung |
Browning88
Jungspund

Richtiger Name: Christoph Herkunft: Oldenburg
 |
|
Hallo zusammen,
dann möchte ich mich auch einmal vorstellen
Mein Name ist Christoph, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Oldenburg.
Meine Eltern haben mich schon im Kinderwagen mit zum angeln genommen, ich hatte also keine Chance um dieses schöne Hobby herum zu kommen ;-)
Meinen ersten Waller habe ich vor kurzem als Beifang beim Zanderangeln gefangen. Seitdem lässt mich der Gedanke ans intensivere Wallerangeln nicht los. Das ist auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe.
Ich erhoffe mir hier im Forum viele nette Kontakte, evtl. auch über den PC hinaus zum gemeinsamen Ansitz. Gerade in meiner Anfangsphase als Wallerangler würde ich mich über viele Tipps, Tricks und auch die eine oder andere gemeinsame Stunde am Wasser sehr freuen
Beste Grüße!
Christoph
|
|
17.07.2013 07:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Browning88 am 17.07.2013 um 07:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
helmi
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Helmut Herkunft: Oberbayern
 |
|
|
17.07.2013 07:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 17.07.2013 um 07:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
17.07.2013 13:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 17.07.2013 um 13:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|