Grüßt euch!! |
Kois
Jungspund

|
|
Guten Morgen zusammen,
ich wollte mich mal kurz hier im Forum vorstellen und mir ein paar Tips und Tricks von euch abschauen
Mein Name ist Konstantin und ich bin wie viele andere hier sehr wahrscheinlich auch "Angelsüchtig"
Komme eigentlich aus der kleineren Raubfischecke wie z.B. Zander, Hecht, Barsch,... und wollte mich mit einem Kollegen nun mal an den goßen Räubern versuchen.
Hoffe auf regen Erfahrungsaustausch.
Wenn man noch mehr über mich wissen möchte, einfach mal fragen
Beste Grüße
Kois
|
|
01.08.2013 08:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kois am 01.08.2013 um 08:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Angelshop-Fischer
Werbepartner

Richtiger Name: Franz Herkunft: cham
 |
|
Servus,
im Club
__________________ Gruß Franz
01.08.2013 11:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelshop-Fischer am 01.08.2013 um 11:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
helmi
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Helmut Herkunft: Oberbayern
 |
|
|
01.08.2013 23:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 01.08.2013 um 23:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|