belly boat |
catfishdynamite
Eroberer

Richtiger Name: flo Herkunft: pfaffenhofen a.d.ilm
 |
|
Servus miteinander,
folgende frage:
wie schauts denn mit bellys an gewässern an denen boote verboten sind aus bzw zählt des als boot oder nich und braucht man damit ne bootslizense oder so ein schmarrn?
merce schon mal
__________________ ja in deutschland gibts auch waller :?
|
|
13.08.2013 12:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfishdynamite am 13.08.2013 um 12:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
helmi
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Helmut Herkunft: Oberbayern
 |
|
Ich kenne auch Seen an denen ein Boot verboten ist da sind auch Belly Boote verboten!
Ob das in der Regel dann aber überall so ist kann ich nicht sagen!
Gruß
|
|
13.08.2013 12:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 13.08.2013 um 12:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
catfishdynamite
Eroberer

Themenstarter
 |
|
Ich fisch ja hauptsächlich an der Donau Strecke bergheim\ingolstadt wo ja vom boot fischen verboten is, mir gehts jetz dadrum ob ich mit nem bellyboat des umgehn könnt und da klopfen könnt oder zumindest meine montagen rausfahrn könnt
|
|
13.08.2013 15:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfishdynamite am 13.08.2013 um 15:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rabi
Foren As

Richtiger Name: Philipp Rabe Herkunft: Sachsen- Anhalt
 |
|
Würde mich auch mal interessieren wie es aussieht wenn kein Schild steht das Bootsfahren verboten ist. Darf man dann einfach mit dem Belly drauf oder muss man sich irgendwelche genehmigungen holen ??
@ catfishdynamite ist in so einem Fluss nicht die Strömung zu stark ??
Habe mir mal überlegt auf die Saale zu fahren habe aber voll schiss das ich es mit dem paddeln nicht mehr schaffe
LG Philipp
|
|
13.08.2013 15:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rabi am 13.08.2013 um 15:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
catfishdynamite
Eroberer

Themenstarter
 |
|
Doch generell bist du da chancenlos aber hinter den wehren sind richtig grosse kehrwasser bzw stilwassergebiete
|
|
13.08.2013 22:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfishdynamite am 13.08.2013 um 22:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|