Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » neu hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neu hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blickpunkt blickpunkt ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 35
Herkunft: Leibnitz Österreich

Fragezeichen neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

hallo alle zusammen!

wie die meisten schon gesehen haben bin ich neu hier!
und wie ich bemerkt habe sind ja nicht gerade alle die nettesten hier!!!!!
ich fische mein leben gerne und das nicht nur auf waller!
am meisten befische ich bei uns die MUR und wenn es mir ausgeht bin ich auch oft in kärnten alt-gurkstau die meisten von euch werden das sicher nicht kennen weil sie außer dem PO_DELTA wahrscheinlich nicht viel kennen nachdenklich (die angesprochennen werden sich auskennen)!

mfg blick punkt
06.01.2005 15:53 blickpunkt ist offline E-Mail an blickpunkt senden Beiträge von blickpunkt suchen Nehmen Sie blickpunkt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von blickpunkt am 06.01.2005 um 15:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.578
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Blickpunkt,

willkommen am Board... Prost

Auch wenn Dein Einstieg mit dem Triftshanslteich etwas durchwachsen war, hier sind trotzdem alle nett.. Prost

Viel Spass und jede Menge Postings.. Augenzwinkern

__________________
Gruss Roland

06.01.2005 16:21 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5502.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 2.779
Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen blickpunkt ( hast Du auch einen richtigen Namen ) nachdenklich
Will hier gleich den Anfang machen und sage gleich einmal Willkommen bei uns am Board. Nimm mir das nicht böse mit dem Tümpel. Das Du auch wo anders fischt zeigt doch das Du es nicht notwendig hast dort zu fischen. Das mit dem Alt-Gurkstau sagt mir nix oder es ist der Gurker-Rückstau. Wenn ja dann hab ich dort bereits vor 20 Jahren gefischt. Da Du ja in Leibnitz zu haus bist und ich in Graz passt es vielleicht doch mal und wir trinken ein kühles gepflegtes Prost und quatschen mal so richtig über die Wallerfischerei. Bis dahin viel Spass hier und auf regen Erfahrungsaustausch. Augenzwinkern

__________________
Der letzte Maori

Philippis me videbis
06.01.2005 16:23 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 06.01.2005 um 16:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7020.jpg

Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 3.830
Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

RE: neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Blickpunkt, herzlich Willkommen on Board. Willkommen Willkommen Willkommen Bitte nicht alle postings so bierernst nehmen, man muss ja mal was zum lachen haben boshaft ) boshaft ) boshaft ) boshaft ) boshaft )


Grüsse, Michel rauchen rauchen rauchen

__________________
The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well


Gruss Michael
06.01.2005 18:08 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen blickpunkt,
willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

__________________
Gruß Sigi
06.01.2005 19:37 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 06.01.2005 um 19:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
blickpunkt blickpunkt ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 35
Herkunft: Leibnitz Österreich

Themenstarter Thema begonnen von blickpunkt
danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo alle danke für die nette begrüsung!

Willkommen ösi Willkommen

mit alt gurk stau meine ich den gurker rückstau die meisten einheimischen nennen ihn so!

ich nehme nicht alles so ernst aber es gibt sachen die müßen nicht sein und da kann schon mal sein das ich mir auch luft mache.

also noch ein kräftiges petri Applaus Applaus bis bald



blickpunkt


ps bin der Günther
06.01.2005 20:48 blickpunkt ist offline E-Mail an blickpunkt senden Beiträge von blickpunkt suchen Nehmen Sie blickpunkt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von blickpunkt am 06.01.2005 um 20:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.451
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Günther!

Herzlich Willkommen im Forum und noch viel Spaß beim Posten und Lesen!!

Ich kenn doch einige Gewässer in Kärnten allerdings eher auf andere Fischarten als auf Wels.
Kenn auch den von dir bevorzugten Teich und hab damit kein Problem dass du dort angelst. Für mich persönlich war nach dem Ersten Tag klar dort fahr ich nicht mehr hin, obwohl ich zwei Hammerbisse hatte wo der Fisch im Drill ausgestiegen ist.
Ansonst soll doch jeder dort hinfahren wo er will. Mich freut es um jeden aktiven User egal in welchen Gewässern er angelt!! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Gruss Andi

07.01.2005 07:03 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
maex   Zeige maex auf Karte maex ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1032.jpg

Dabei seit: 18.03.2004
Beiträge: 584
Herkunft: Austria/graz+velden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Willkommen
viel spass on board!!

und ein erfolgreiches angeljahr!
07.01.2005 08:08 maex ist offline E-Mail an maex senden Beiträge von maex suchen Nehmen Sie maex in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von maex am 07.01.2005 um 08:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallermarkus   Zeige wallermarkus auf Karte wallermarkus ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-402.jpg

Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 65
Herkunft: Rheinfelden

RE: neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen blickpunkt
Willkommen im Forum Willkommen

__________________
Viele Grüße

Markus
07.01.2005 17:01 wallermarkus ist offline E-Mail an wallermarkus senden Beiträge von wallermarkus suchen Nehmen Sie wallermarkus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallermarkus am 07.01.2005 um 17:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian
Kaiser


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.176

RE: neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüss dich !! Willkommen


Herzlich Willkommen!!
Freue mich, dich in unserem Forum begrüssen zu dürfen.
Wünsche dir eine Menge Spass, grossen Erfahrungsaustausch und viele schöne Waller. Augenzwinkern



Auf viele Postings und unterhaltsame Stunden. Daumen hoch

__________________
Gruss Christian

10.01.2005 18:23 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian am 10.01.2005 um 18:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » neu hier

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH