Rute für unsere gewässer |
deininger
Grünschnabel

Richtiger Name: christian deininger Herkunft: 73540 iggingen
 |
|
hallo zusammen
ich hab ne frage zu ruten allgemein für unsre heimischen geässer
da ich erst seit kurzen wieder auf waller fische nach sechs jahren pause
hatte damals mantikor ruten 320cm(zum stellen)
möchte mir neue kaufen aber nicht so fiel ausgeben für eine rute !
hatt jemand erfahrungen mit den mittelklasse ruten oder eine empfehlung für mich ?
danke im foraus
__________________ chris
|
|
09.09.2013 14:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von deininger am 09.09.2013 um 14:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Christian Gleixner
König

Richtiger Name: Christian Gleixner
 |
|
hoffe es kommt nicht blöd rüber, aber da es verschiedene Geschmäcker gibt wäre es am Besten du gehst in einem Laden des vertrauens und nimmst mal ein paar Ruten in die Hand.
Der Rutenwald ist in meinen Augen zu groß um dir eine vernüftige Antwort geben zu können.
Wirst jetzt bestimmt ein haufen vorschläge bekommen und dann bist du wieder soweit, das du die ganze Sache in die Hand nehmen mußt.
__________________ Schöner gruß vom Gleixi :prost:
|
|
09.09.2013 15:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian Gleixner am 09.09.2013 um 15:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Diox
Routinier

Richtiger Name: Dennis Herkunft: bei Trier
 |
|
Noch schwieriger wird es, wenn du nichts über die Anforderungen an deinem Gewässer schreibst.
Allgemein günstig und gut Rhino Big Fish oder eben dann in Richtung Black Cat Buster.
|
|
09.09.2013 19:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Diox am 09.09.2013 um 19:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|