Lowrance X5 Pro Klopfeinstellungen? |
Wallerhunter2k11
Tripel-As

Richtiger Name: Patrick Herkunft: Deidesheim
 |
|
Lowrance X5 Pro Klopfeinstellungen? |
|
Gemeinde,
ich hab folgende Frage:
Wie habt ihr euer Echolot (Mark x5 pro) den eingestellt, so das ihr erfolgreich Fische beim Klopfen seht?
Ich seh irgendwie nie etwas im Moment
__________________ Jegliche Äußerungen in diesem Forum stellen nur meine persönliche Meinung ohne Gewähr dar und dürfen nicht gegen mich verwendet werden.
|
|
27.09.2013 12:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerhunter2k11 am 27.09.2013 um 12:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
patrick th
Doppel-As

Richtiger Name: patrick Herkunft: oberösterreich
 |
|
Hallo.
Ich habe das mark 5x pro.
Tiefe auf automatisch stellen und jenachdem wie tief man den köder anbietet, die zoomeinstellung benützen, so sieht man den gewässergrund und was dort geschieht besser.
Ich hatte das selbe problem:
Ich habe bei meinem teaser, der schon ein ordentliches gewich aufweist, noch ein kutjerblei vorgeschalten, so sehe ich den köder ganz gut bis tiefen von 10-15 meter.
Wie mein vorposter schon schrieb, achten dass der geberwinkel stimmt.
Hoffe ich konnte dir helfen.
__________________ Grüße aus Oberösterreich
Der Weg ist das Ziel
|
|
01.10.2013 07:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von patrick th am 01.10.2013 um 07:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rico
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Riccardo Herkunft: Polesella
 |
|
Zitat: |
Original von patrick th
Wie mein vorposter schon schrieb, achten dass der geberwinkel stimmt.
|
|
Genau so ist es
sonst kannst du deinen Köder lange suchen
|
|
01.10.2013 07:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 01.10.2013 um 07:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|