Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Suche Bedchair ! Leicht und robust? Empfehlung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Bedchair ! Leicht und robust? Empfehlung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rheinboards Rheinboards ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: Perle am Rhein, Stromkilometer 735

Achtung Suche Bedchair ! Leicht und robust? Empfehlung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werte Gemeinde,
nachdem mir in den letzten Jahren bei meinen nächtlichen Kurzansitzen immer meine Therm-A-Rest Matte gereicht hat , denke ich mit fotschreitendem Alter Augenzwinkern über die Anschaffung einer komfortableren Sitzliege (Bedchair) nach.
Bedingungen: leicht muss sie sein , ein möglichst kleines Packmaß haben, einen sicheren Stand auch auf felsigem Buhnengestein bieten und mit Rückenlehne als Sitz aufbaubar sein.
Brauche kein Himmelbett!
Hat evtl. jemand eine zwingende Produktempfehlung?

Gruß und Dank von Stromkilometer 735
Markus

11.02.2014 17:53 Rheinboards ist offline E-Mail an Rheinboards senden Homepage von Rheinboards Beiträge von Rheinboards suchen Nehmen Sie Rheinboards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinboards am 11.02.2014 um 17:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bärenmann Bärenmann ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6974.jpg

Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Bayern (Oberpfalz)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann die Carponizer empfehlen. Gibt nur 5 oder 6 Modelle somit kann man sehr gut auswählen was man möchte.

Zum Thema Packmaß und Gewicht würde ich sagen sind die guter Durchschnitt. Muss aber dazusagen ich persönlich lege darauf weniger wert.
Ich möchte Qualität, denke an meinen Körper, an meine Gesundheit und möchte nur einmal kaufen! Da wäre mir 1 kg mehr oder ein paar cm mehr oder weniger egal! Da will ich es bequem haben!

12.02.2014 13:56 Bärenmann ist offline Beiträge von Bärenmann suchen Nehmen Sie Bärenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bärenmann am 12.02.2014 um 13:56 verfassten Beitrag.
HaBa HaBa ist männlich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JRC super cocoon, leicht, stabil (bis richtig viel Kilos), kleinstes mir bekanntes Packmaß.

Man liegt ganz gut drauf (ist ja für jeden anders definiert), und günstig ist sie auch noch, vor allem wenn man die mitgelieferte Tasche mit einberechnet => ich habe da 2 kleine Schlafsäcke, Polster, Haube ... mit drin ...
12.02.2014 15:06 HaBa ist offline E-Mail an HaBa senden Beiträge von HaBa suchen Nehmen Sie HaBa in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von HaBa am 12.02.2014 um 15:06 verfassten Beitrag.
Andreas Seib Andreas Seib ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Andreas
Herkunft: Hessen

Hi

habe auch die JRC Super Cocoon sehr gute Liege zu einem guten Preis.

Gruß Andreas
12.02.2014 15:56 Andreas Seib ist offline E-Mail an Andreas Seib senden Beiträge von Andreas Seib suchen Nehmen Sie Andreas Seib in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andreas Seib am 12.02.2014 um 15:56 verfassten Beitrag.
Bärenmann Bärenmann ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6974.jpg

Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Bayern (Oberpfalz)

dieses cocoon muss ich mir mal anschauen. Aber bei meiner Körperfülle wahrscheinlich zu klein Augenzwinkern

13.02.2014 14:18 Bärenmann ist offline Beiträge von Bärenmann suchen Nehmen Sie Bärenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bärenmann am 13.02.2014 um 14:18 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Suche Bedchair ! Leicht und robust? Empfehlung?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH