Walleranfänger an der Ijssel |
Schibu

Jungspund

Richtiger Name: Robert Herkunft: Duisburg
 |
|
Walleranfänger an der Ijssel |
|
Hi!
Bin ganz neu hier... und hoffe ich bin hier richtig!?
Ich möchte dieses Jahr (April) zum ersten Mal auf Waller angeln. Hab mir dazu die oude jissel in Holland aus geguckt...
Wollte erst nach Frankreich aber die ganzen Bestimmungen wegen des Nachtangelns find ich blöd...
Meine Frage ist, ob schon mal jemand von Wallern in diesem Fluss gehört hat????
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schibu: Heute, 19:25.
Hatte den gleichen Text schon mal unter der Rubrik Gewässer eingestellt... glaub da war ich falsch
|
|
27.02.2014 19:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schibu am 27.02.2014 um 19:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
moorrriiii
Mitglied

Richtiger Name: Kai Herkunft: Dinslaken
 |
|
RE: Walleranfänger an der Ijssel |
|
Schibu
Willkommen im Forum
__________________ Das Wort "Vegetarier" stammt aus dem Indianischen und bedeutet "Der der zu faul ist zum jagen".
|
|
27.02.2014 19:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von moorrriiii am 27.02.2014 um 19:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Schibu

Jungspund

Themenstarter
 |
|
|
HI!!
Danke!!
Meidericher SV
|
|
27.02.2014 19:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schibu am 27.02.2014 um 19:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
moorrriiii
Mitglied

Richtiger Name: Kai Herkunft: Dinslaken
 |
|
|
Hey Schibu
Wie biste denn auf Ijssel gekommen?
Wir haben den Rhein doch direkt vor der Tür....
Gruß
Kai
__________________ Das Wort "Vegetarier" stammt aus dem Indianischen und bedeutet "Der der zu faul ist zum jagen".
|
|
27.02.2014 19:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von moorrriiii am 27.02.2014 um 19:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Schibu

Jungspund

Themenstarter
 |
|
|
Ja hab mein Boot an dem Ijsselzufluss liegen ...
das wäre natürlich hilfreich ...
Aber hab mir auch schon en paar Altarme am Rhein ausgeguckt, bei Xanten und Kleve sind en paar echt super dinger...
Nur da hab ich dann kein echolot...
|
|
27.02.2014 19:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schibu am 27.02.2014 um 19:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
rossi46
Doppel-As

Herkunft: Klingenstadt
 |
|
Hi Schibu,
ich würde es direkt auf der ijssel versuchen …
Thomas
|
|
27.02.2014 20:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rossi46 am 27.02.2014 um 20:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Schibu

Jungspund

Themenstarter
 |
|
Hey ... rossi46
danke schon mal...
Hast du denn schon an der ijssel auf waller geangelt??
|
|
27.02.2014 20:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schibu am 27.02.2014 um 20:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Schibu

Jungspund

Themenstarter
 |
|
Ja bestens Danke!!
Hab gerade aber erfahren, dass gezieltes Welsangeln in Holland verboten ist??
und bei dem Tackle lässt dich das schwer als was anderes verkaufen...
|
|
27.02.2014 20:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schibu am 27.02.2014 um 20:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jonas B.
König

Richtiger Name: Jonas Bienemann Herkunft: Sendenhorst/NRW
 |
|
Nö ist nicht verboten... Nicht mehr!! Fänge müssen aber wieder zurück gesetzt werden
__________________ Huntingteam NRW
www.huntingteam-nrw.de
|
|
27.02.2014 20:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jonas B. am 27.02.2014 um 20:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Schibu

Jungspund

Themenstarter
 |
|
Jo!! Sauber!
Das ist ja perfekt dann werde ich mal da mal genau umschauen wo ich mich hinsetzte...
Danke auf jeden Fall schon mal !!
Jetzt weiß ich wo ich suchen muss und gehe mit en besseren gefühl dran als wenn ich mir nicht mal sicher wäre das auch genug waller drin ist ...
|
|
27.02.2014 20:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schibu am 27.02.2014 um 20:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|