Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Walleranfänger an der Ijssel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Walleranfänger an der Ijssel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schibu Schibu ist weiblich
Jungspund

Richtiger Name: Robert
Herkunft: Duisburg

Walleranfänger an der Ijssel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Hi!
Bin ganz neu hier... und hoffe ich bin hier richtig!?

Ich möchte dieses Jahr (April) zum ersten Mal auf Waller angeln. Hab mir dazu die oude jissel in Holland aus geguckt...

Wollte erst nach Frankreich aber die ganzen Bestimmungen wegen des Nachtangelns find ich blöd...

Meine Frage ist, ob schon mal jemand von Wallern in diesem Fluss gehört hat????
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schibu: Heute, 19:25.

Hatte den gleichen Text schon mal unter der Rubrik Gewässer eingestellt... glaub da war ich falsch Prost
27.02.2014 19:36 Schibu ist offline E-Mail an Schibu senden Beiträge von Schibu suchen Nehmen Sie Schibu in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schibu am 27.02.2014 um 19:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
moorrriiii moorrriiii ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-6533.jpg

Richtiger Name: Kai
Herkunft: Dinslaken

RE: Walleranfänger an der Ijssel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Schibu

Willkommen im Forum

Willkommen

27.02.2014 19:44 moorrriiii ist offline E-Mail an moorrriiii senden Beiträge von moorrriiii suchen Nehmen Sie moorrriiii in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von moorrriiii am 27.02.2014 um 19:44 verfassten Beitrag.
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Schibu
RE: Walleranfänger an der Ijssel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!!

Danke!!

Meidericher SV Daumen hoch
27.02.2014 19:46 Schibu ist offline E-Mail an Schibu senden Beiträge von Schibu suchen Nehmen Sie Schibu in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schibu am 27.02.2014 um 19:46 verfassten Beitrag.
moorrriiii moorrriiii ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-6533.jpg

Richtiger Name: Kai
Herkunft: Dinslaken

Hey Schibu

Wie biste denn auf Ijssel gekommen?
Wir haben den Rhein doch direkt vor der Tür....

Extremdrill

Gruß
Kai

27.02.2014 19:52 moorrriiii ist offline E-Mail an moorrriiii senden Beiträge von moorrriiii suchen Nehmen Sie moorrriiii in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von moorrriiii am 27.02.2014 um 19:52 verfassten Beitrag.
Jungspund

Ja hab mein Boot an dem Ijsselzufluss liegen ...

das wäre natürlich hilfreich ...

Aber hab mir auch schon en paar Altarme am Rhein ausgeguckt, bei Xanten und Kleve sind en paar echt super dinger...

Nur da hab ich dann kein echolot...
27.02.2014 19:59 Schibu ist offline E-Mail an Schibu senden Beiträge von Schibu suchen Nehmen Sie Schibu in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schibu am 27.02.2014 um 19:59 verfassten Beitrag.
rossi46 rossi46 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-6759.jpg

Herkunft: Klingenstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Schibu,

ich würde es direkt auf der ijssel versuchen …
Prost
Thomas
27.02.2014 20:05 rossi46 ist offline E-Mail an rossi46 senden Beiträge von rossi46 suchen Nehmen Sie rossi46 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rossi46 am 27.02.2014 um 20:05 verfassten Beitrag.
Jungspund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ... rossi46

danke schon mal...

Hast du denn schon an der ijssel auf waller geangelt??
27.02.2014 20:08 Schibu ist offline E-Mail an Schibu senden Beiträge von Schibu suchen Nehmen Sie Schibu in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schibu am 27.02.2014 um 20:08 verfassten Beitrag.
Baco Baco ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-6403.jpg

Richtiger Name: Benni
Herkunft: Fürstenfeldbruck

Servus Schibu
Ich war im Januar zum Zander Fischen dort mit nem bekannten der dort auch regelmäßig fischt.
Er meinte es gibt Waller und sie haben bis jetzt bis 1,60 beim Zander Verticalfischen gefangen aber es muss keine regelmäßigen Fänge geben laut seiner Aussage.
Ich werde es dort im Sommer/Herbst nochmal versuchen gezielt auf Waller zu Fischen !
Denn der Abschnitt auf dem wir waren hatte schon ein past schöne Ecken wo ich auch Waller vermuten würde.
Hoffe es hilft dir etwas weiter
Es ist seit Glaube 2 Jahren erlaubt in Holland auf Waller zu Fischen.

Grüße aus Bayern Benni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baco: 27.02.2014 20:39.

27.02.2014 20:36 Baco ist offline E-Mail an Baco senden Beiträge von Baco suchen Nehmen Sie Baco in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Baco am 27.02.2014 um 20:36 verfassten Beitrag.
Jungspund

Ja bestens Danke!!

Hab gerade aber erfahren, dass gezieltes Welsangeln in Holland verboten ist??

und bei dem Tackle lässt dich das schwer als was anderes verkaufen...
27.02.2014 20:39 Schibu ist offline E-Mail an Schibu senden Beiträge von Schibu suchen Nehmen Sie Schibu in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schibu am 27.02.2014 um 20:39 verfassten Beitrag.
Jonas B. Jonas B. ist männlich
König

images/avatars/avatar-7185.gif

Richtiger Name: Jonas Bienemann
Herkunft: Sendenhorst/NRW

Nö ist nicht verboten... Nicht mehr!! Fänge müssen aber wieder zurück gesetzt werden

27.02.2014 20:51 Jonas B. ist offline E-Mail an Jonas B. senden Homepage von Jonas B. Beiträge von Jonas B. suchen Nehmen Sie Jonas B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jonas B. am 27.02.2014 um 20:51 verfassten Beitrag.
Jungspund

Jo!! Sauber!

Das ist ja perfekt dann werde ich mal da mal genau umschauen wo ich mich hinsetzte...

Danke auf jeden Fall schon mal !!

Jetzt weiß ich wo ich suchen muss und gehe mit en besseren gefühl dran als wenn ich mir nicht mal sicher wäre das auch genug waller drin ist ...
27.02.2014 20:57 Schibu ist offline E-Mail an Schibu senden Beiträge von Schibu suchen Nehmen Sie Schibu in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schibu am 27.02.2014 um 20:57 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Walleranfänger an der Ijssel

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH