Hallo vom Essener!!!! Suche gleichgesinnte |
Dennis1984
Grünschnabel

Herkunft: essen nrw
 |
|
Hallo vom Essener!!!! Suche gleichgesinnte |
|
Hallo an alle,
ich bin der Dennis, 29 Jahre jung und komme aus Essen (NRW)
Bin auf euch gekommen weil ich gleichgesinnte suche......ich angel seit 15 jahren, habe so ziemlich jede Deutsche Fischart schon gelandet und jetzt soll es an der Königsdisziplin dem Waller gehen! Leider sieht es im bekanntenkreis mau mit gleichgesinnten aus, erst recht wenn ich das thema bring eine oder noch besser mehrere Nächte zu bleiben.......Ich würde gerne den Rhein befischen, na gut Frankreich liegt ja auch um die ecke.........und eine Herbstwoche zum Riba Roja ist auch schon geplant!!! Bin für alles offen, hauptsache es geht mal los
Ausrüstung ist noch nicht ganz komplett, aber es wird.......schlauchboot mit Motor ist vorhanden, vernünftige rute, rolle etc auch schon!
Ihr könnt euch gerne melden, würde mich freuen wenn man sich mal zum fischen verabreden könnte, ob kompletter anfänger auf waller wie ich oder schon erfahren ist mir egal......................Beste grüße aus Essen, Dennis
|
|
17.03.2014 19:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dennis1984 am 17.03.2014 um 19:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
bone
Werbepartner

Richtiger Name: TOM Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock
 |
|
RE: Hallo vom Essener!!!! Suche gleichgesinnte |
|
Zitat: |
Original von Dennis1984
Hallo an alle,
ich bin der Dennis, 29 Jahre jung und komme aus Essen (NRW)
Bin auf euch gekommen weil ich gleichgesinnte suche......ich angel seit 15 jahren, habe so ziemlich jede Deutsche Fischart schon gelandet und jetzt soll es an der Königsdisziplin dem Waller gehen! Leider sieht es im bekanntenkreis mau mit gleichgesinnten aus, erst recht wenn ich das thema bring eine oder noch besser mehrere Nächte zu bleiben.......Ich würde gerne den Rhein befischen, na gut Frankreich liegt ja auch um die ecke.........und eine Herbstwoche zum Riba Roja ist auch schon geplant!!! Bin für alles offen, hauptsache es geht mal los
Ausrüstung ist noch nicht ganz komplett, aber es wird.......schlauchboot mit Motor ist vorhanden, vernünftige rute, rolle etc auch schon!
Ihr könnt euch gerne melden, würde mich freuen wenn man sich mal zum fischen verabreden könnte, ob kompletter anfänger auf waller wie ich oder schon erfahren ist mir egal......................Beste grüße aus Essen, Dennis |
|
Moin!
__________________ Gruss Tom
contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

|
|
17.03.2014 23:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 17.03.2014 um 23:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
Dennis
Herzlich
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
18.03.2014 07:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 18.03.2014 um 07:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
carphunter1999
Mitglied

Herkunft: Niederrhein
 |
|
Gruß
Jens
__________________ Das Runde muss ins Schuppige !!!
:ger: :ger: :ger: :ger: :ger:
|
|
18.03.2014 20:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carphunter1999 am 18.03.2014 um 20:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dennis1984
Grünschnabel

Herkunft: essen nrw
Themenstarter
 |
|
|
19.03.2014 10:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dennis1984 am 19.03.2014 um 10:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|