Schönen Gruß aus der Steiermark/Österreich! |
McKramsn
Grünschnabel

Richtiger Name: Daniel Herkunft: Steiermark
 |
|
Schönen Gruß aus der Steiermark/Österreich! |
|
Hallo Miteinander!
Da ich nun schon einige Zeit im Forum fleißig am Lesen bin, wird es Zeit dass ich mich vorstelle!
Zu mir: Ich heiße Daniel, bin 22 Jahre alt und komme aus Laßnitzhöhe in der Steiermark! Gezielt auf Waller fische ich nun seit ca. 1,5 Jahren. Und seit dem, hat mich das Fieber gepackt. Ich konnte auch schon einige kleinere Exemplare bis 1,30 überlisten, der ganz Große blieb bis jetzt aber aus.
Da ich nächste Woche endlich meine Fischerprüfung mache, möchte ich endlich Gewässer wie die Raab oder Mur befischen. Bis zu meinem nächsten Ungarntrip Mitte April zähle ich schon die Tage.
Freue mich auf eine schöne Zeit hier!
Liebe Grüße Daniel
|
26.03.2014 09:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von McKramsn am 26.03.2014 um 09:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
RE: Schönen Gruß aus der Steiermark/Österreich! |
|
Daniel
Herzlich
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
26.03.2014 11:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 26.03.2014 um 11:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|