Hallo aus der schönen Südsteiermark! |
Bhorn
Jungspund

Richtiger Name: Sepp Herkunft: Steiermark
 |
|
Hallo aus der schönen Südsteiermark! |
|
Hallo liebe Forumsgemeinde!
Möchte mich hier auch kurz Vorstellen:
Mein Name ist Seppi, komme aus der schönen Südsteiermark und bin 24 Jahre alt.
Ich Fische seitdem ich 4-5 Jahre alt bin, bis Ende 2012 habe ich hautpsächlich an Teichen und Seen gefischt, aber seit Ende 2012 habe ich meine Leidenschaft zum Flussangeln auf Räuber speziell den Wels entdeckt.
Mein Pb liegt atm noch bei 1,38m (Gewässer in der Süd Stmk), war heue auch schon am Po haben aber in 3 Tage nur 1 Wels 1,30m dank fallenden Wasser gefangen.
Freu mich schon auf eure Thread's/Berichte!
Lg Bhorn
__________________ Fuck the Word
Catch a Catfish!
|
|
01.04.2014 12:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bhorn am 01.04.2014 um 12:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerfred
König

Herkunft: steiermark/austria
 |
|
Seppi
Herzlich willkommen
Der 1,38 wo ich dabei war, war eine tolle überraschung bei diesen Gewässer
__________________ gruß
wallerfred
www.wallerteam-Austria.at
|
|
02.04.2014 08:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfred am 02.04.2014 um 08:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
shaguar
Jungspund

Richtiger Name: Bernd Herkunft: Graz
 |
|
Servus aus Graz
|
|
02.04.2014 08:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von shaguar am 02.04.2014 um 08:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
Seppi
Herzlich
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
05.04.2014 21:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 05.04.2014 um 21:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|