Unterschied Shimao Curado 301E und 301 DSV |
Savety_16
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Maxi Herkunft: Germering
 |
|
Unterschied Shimao Curado 301E und 301 DSV |
|
Dass die Shimano Curado 301E wallertauglich ist, kann man ja hier im Forum zu genüge lesen.
Nun stellt sich für mich die Frage, was der Unterschied zwischen der 301E und der 301 DSV ist und ob die 301 DSV auch genau so wallertauglich ist wie die E???
__________________ wat ne geile Aktion
Gruß Maxi
|
|
21.05.2014 10:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 21.05.2014 um 10:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans M.
Foren Gott

Herkunft: Petting
 |
|
ich hatte mal eine 301er ,hab sie aber wieder verkauft an einen Spezl der sie auf Hecht fischt, da ist sie auch top.
Aber weil sie keine synchronisierte Schnurführung hat ist sie für mich auch nicht zu 100% Wallertauglich,warum ?? bei zugeknallter Bremse schneidet die Schnur seitlich ein und reißt dann
Fische jetzt die Tailwalk Elan Wide Power
__________________ Servus Hans
Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-
3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
|
|
21.05.2014 21:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 21.05.2014 um 21:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|