Grüße aus dem Ruhrpott |
Timo W.
Jungspund

Richtiger Name: Timo Herkunft: Essen
 |
|
Hallo Wallergemeinde,
bevor ich hier die ersten Fragen stelle, stelle ich mich kurz vor.
Mein Name ist Timo, 29 Jahre alt und komme aus Essen.
Nachdem ich meinen Wallis bisher nur mit der Spinnrute nachgestellt habe, hat es zwischenzeitlich die ersten Ansitzversuche mit Erfolgen bis 1,67m gegeben.
Was soll ich sagen -> Nun hat auch mich die Sucht gepackt.
Ein kräftiges Waller Heil
Timo
__________________ Der frühe Waller fängt den Wurm
Gruß Timo
|
|
13.05.2014 13:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Timo W. am 13.05.2014 um 13:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
RE: Grüße aus dem Ruhrpott |
|
Timo
Herzlich
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
13.05.2014 13:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 13.05.2014 um 13:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hardy1980
Doppel-As

Richtiger Name: hardy Herkunft: Ratingen NRW
 |
|
Auch von mir ein herzliches willkommen.
....lg aus Ratingen
__________________ Jeder selbst erarbeiteter Waller ist ein guter.... Unabhängig von der Größe.
|
|
13.05.2014 15:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hardy1980 am 13.05.2014 um 15:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Vale
König

Richtiger Name: Achim Herkunft: Ribnitz-Damgarten
 |
|
Timo
Herzlich willkommen im Forum und allzeit Petri Heil!
__________________ Der Mensch liebt das Abenteuer, er will wissen was sich jenseits der Hügel, jenseits des Ozeans und jenseits der Sterne befindet. Vielleicht glaubt er dort Erkenntnis zu finden.
|
|
13.05.2014 16:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vale am 13.05.2014 um 16:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Timo W.
Jungspund

Richtiger Name: Timo Herkunft: Essen
Themenstarter
 |
|
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
__________________ Der frühe Waller fängt den Wurm
Gruß Timo
|
|
04.06.2014 15:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Timo W. am 04.06.2014 um 15:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|