Vorstellung |
BessereHälfte

Mitglied

Richtiger Name: Anita Nöbauer Herkunft: Luftenberg
 |
|
Zusammen
Möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Anita Nöbauer und wie mein Nickname schon sagt, bin ich die Bessere Hälfte von Hans Nöbauer
Ich habe mich hier im Forum angemeldet weil jetzt unser Sohn (Florian 5 Jahre) auch schon sehr gerne mit dem Vater zum Angeln mitgeht und dadurch auch ich meistens dazu "gezwungen" werde.
Da mein Mann immer behauptet das ich keine Ahnung habe was Wallerfischen bedeutet, will ich ihn einfach eines Besseren belehren und mich ein wenig einlesen. Werde mich zwar (vorerst) an keine der Diskussionen beteiligen da mich das Fieber noch nicht erwischt hat.
Wünsche noch allen hier einen schönen Tag
LG Anita
__________________ LG Anita
|
|
21.08.2014 15:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BessereHälfte am 21.08.2014 um 15:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
Ach du Schei....
Anita was machst du den da
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
21.08.2014 16:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 21.08.2014 um 16:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Brutus
Super Moderator

Richtiger Name: Kneitinger Michael Herkunft: Abensberg
 |
|
Ohje Hans! Du arme Sau! Ich kann bestens mitfühlen. Ging es mir letztes Jahr doch genau so..... Dei Wife is watching you!
Griaß di, Anita!
Gruaß
Mich
__________________ Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen!
"
|
|
21.08.2014 16:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 21.08.2014 um 16:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Roland
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Roland Petri Herkunft: Saarbrücken
 |
|
Hallo Anita
__________________ Gruss Roland

|
|
21.08.2014 16:39 |
|
|
Vale
König

Richtiger Name: Achim Herkunft: Ribnitz-Damgarten
 |
|
Anita und herzlich willkommen im Forum
__________________ Der Mensch liebt das Abenteuer, er will wissen was sich jenseits der Hügel, jenseits des Ozeans und jenseits der Sterne befindet. Vielleicht glaubt er dort Erkenntnis zu finden.
|
|
21.08.2014 17:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vale am 21.08.2014 um 17:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
BessereHälfte

Mitglied

Richtiger Name: Anita Nöbauer Herkunft: Luftenberg
Themenstarter
 |
|
Brutus, Roland und Vale danke für das
@ Brutus NeeNee er ist keine "arme Sau"
zu dieser wird er erst wenn ich mehr fange als er.
__________________ LG Anita
|
|
21.08.2014 18:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BessereHälfte am 21.08.2014 um 18:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

|
|
Jetzt ist es soweit ich muss meinen PC teilen und mich abmelden damit meine andere Hälfte
sich anmelden kann.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
21.08.2014 18:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 21.08.2014 um 18:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Brutus
Super Moderator

|
|
Anita, lies dich ein. Informier dich. Lass' dich von ihm ja nicht sabotieren und dann fisch den Hans in Grund und Boden!
Wünsch dir viel Spaß hier!

"
|
|
21.08.2014 19:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 21.08.2014 um 19:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

|
|
Zitat: |
Original von Brutus
Anita, lies dich ein. Informier dich. Lass' dich von ihm ja nicht sabotieren und dann fisch den Hans in Grund und Boden!
|
|
Brutus Bevor das passiert gefriert eher die Hölle ein.
Obwohl ich schon einige Neueinsteiger mit hatte und es riesen Spaß macht zu sehen wenn sie ihren ersten Waller drillen, aber die eigene Frau?
Wie ist das bei dir Brutus
Albert Einstein
|
|
21.08.2014 20:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 21.08.2014 um 20:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallertraum
Routinier

Richtiger Name: keine angaben Herkunft: Uhingen
 |
|
,Hans, nicht das es dir so wie mir geht, das die Frau nach ein paar Jahre dir im Technischen was vor macht. Bekannte von mir meinen ich bin zu grobmotorig. Mit den Waller Spielen wir ja nicht .
|
|
21.08.2014 20:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallertraum am 21.08.2014 um 20:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Brutus
Super Moderator

|
|
Original von Hans Nöbauer
Original von Brutus
|
|
Brutus Bevor das passiert gefriert eher die Hölle ein.
Obwohl ich schon einige Neueinsteiger mit hatte und es riesen Spaß macht zu sehen wenn sie ihren ersten Waller drillen, aber die eigene Frau?
Wie ist das bei dir Brutus
|
|
nönö, müsste ich nicht haben. Ich lauf da aber auch nicht Gefahr, wie du evtl. Meine interessiert sich ja überhaupt nicht dafür, irgendwann mal zu Fischen anzufangen.

"
|
|
21.08.2014 22:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 21.08.2014 um 22:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Anita,
willkommen im Forum,
ich hoffe Hans nimmt dich mal mit nach Passau zu einer unseren Messen.
__________________ Gruß Sigi
|
|
21.08.2014 23:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 21.08.2014 um 23:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|