Was packt ihr alles so ein für ne Woche am Wasser? |
Siluri Saar
Grünschnabel

Richtiger Name: Alexander Herkunft: Eppelborn
 |
|
Was packt ihr alles so ein für ne Woche am Wasser? |
|
Hey Leute,
ich wollte mal fragen, was ihr neben dem Tackle alles so einpackt für eine Woche am Wasser.
Mich interessiert auch, was ihr so zum essen einpackt, weil man will sich ja auch etwas gesund ernähren und nicht nur Dosenfraß futtern. Und wie ihr eure Lebensmittel (Fleisch) kühlt, weil Kühlakkus halten ja bei weitem nicht solange.
Gruß Alex
__________________ 1x Unicat Dreamfish 2
2x Rhino Epoxy Master Big Fish
2xPENN SSV 10500
Climax Catfish Strong 0,75
|
|
24.02.2015 21:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Siluri Saar am 24.02.2015 um 21:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Für ne Woche Outdoor ist ne Gaskühlbox ein absolut geiler Luxusartikel!
V.a. Wenn man frisches Essen will...
Oder wie Mike schreibt ne kompressorbox, aber das sind dann auch gleich ein paar 100er mehr in der Anschaffung!!
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
24.02.2015 22:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 24.02.2015 um 22:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
michir
Haudegen

Herkunft: solms/düsseldorf
 |
|
@da weiß
Was hast du für ein Model im Einsatz?
__________________ grüße michi
|
|
24.02.2015 22:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von michir am 24.02.2015 um 22:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Vorgänger von der waeco CombiCool RC 1200 EGP
Inzwischen seit 6Jahren treu dafür sorgend das ich mein Bier nicht warm trinken muss
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
24.02.2015 22:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 24.02.2015 um 22:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Siluri Saar
Grünschnabel

Richtiger Name: Alexander Herkunft: Eppelborn
Themenstarter
 |
|
Gaskühlbox .. hmm gleich mal schauen, hab ich noch nie was davon gehört.
Und die Temperatur lässt sich dabei auch Regeln? Weil untern Gefrierpunkt sollte es nicht gehn, da ich mir gern auch mal nen frischen Salat mit ans Wasser nehme, hab genug Speck auf den Hüften
__________________ 1x Unicat Dreamfish 2
2x Rhino Epoxy Master Big Fish
2xPENN SSV 10500
Climax Catfish Strong 0,75
|
|
24.02.2015 23:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Siluri Saar am 24.02.2015 um 23:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
grumic81
Lebende Foren Legende

Herkunft: Eggenfelden
 |
|
Hallo,
wir planen uns immer ein paar Möglichkeiten zum einkaufen ein.
Ich habe gerne frische Lebensmittel und Fleisch. Außerdem ein kühles Getränk.
Und für 2 Tage geht auch ne gute Kühlbox mit ordentlichen Akkus.
Wenn ich mich ne ganze Woche von Dosenfrass ernähren müsste hänge ich das angeln an den Nagel
Gruß Mike
|
|
25.02.2015 06:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 25.02.2015 um 06:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
brugal
Haudegen

Herkunft: sulzbach /saar
 |
|
pfannkuchen aus der schüttelflasche und instant china nudeln...einigr flaschen wasser und ne stange salami für zeischendurch...
|
|
25.02.2015 06:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von brugal am 25.02.2015 um 06:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hardy1980
Doppel-As

Richtiger Name: hardy Herkunft: Ratingen NRW
 |
|
Im Mai hatten wir in Italien einen Gaskühlschrank dabei. Sehr angenehm für speisen, Getränke und angelköder ;-).
Oder einfach frisch vor Ort einkaufen. Manchmal hat man ja auch das Glück im Camp Sachen zu deponieren.
Mitgenommen wurden neben grillfleisch, eintöpfen auch Sachen wie Butter, Eier......Also im Prinzip das worauf man Lust hat und was seine gegebenheiten zulassen.
__________________ Jeder selbst erarbeiteter Waller ist ein guter.... Unabhängig von der Größe.
|
|
25.02.2015 06:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hardy1980 am 25.02.2015 um 06:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
JMaler
Werbepartner

Herkunft: Stadtlohn
 |
|
Für die ersten 2 Tage wir Frischware von zuhause mit und kaufen den Rest Vor Ort. ( Einheimische Spezialitäten)
es wird pro Tag einmal frisch gekocht, das reicht im normalfall.
Abends auf dem Boot gibt es noch mal Brot mit Aufschnitt oder was gerade da ist.
Die eiserne Notreseve in Form von Dosen ist im Auto wird aber meist nicht angerührt.
__________________ Gruß Jörg
contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

|
|
25.02.2015 07:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JMaler am 25.02.2015 um 07:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|