Dieses Thema wurde als unerledigt markiert.  |
Spinnfischen am Main |
Butschi
Jungspund

Herkunft: Mittelhessen
 |
|
Mein Kumpel und ich wollten es demnächst mal mit dem Spinnfischen am Main probieren. Am liebsten im Abschnitt Offenbach/Groß Krotzenburg da wir aus der Nähe kommen. Da wir uns aber noch nicht so auskennen suchen wir gleichgesinnte die Zeit und Lust hätten mit zu kommen. Gerne auch Anfänger oder auch erfahrene Angler. (Mit mehreren macht es einfach mehr spass un man hat bessere Chancen
)
Einfach PN an mich.
Gruß Butsch
|
|
01.03.2015 17:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Butschi am 01.03.2015 um 17:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Spacedog
Mitglied

Richtiger Name: Benjamin Herkunft: Langenselbold
 |
|
Hi,
passt in Offenbach auf, dass ihr nicht im falschen Abschnitt fischt.......nur so als Tipp ;-)
Grüße
Benjamin
|
|
01.03.2015 22:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spacedog am 01.03.2015 um 22:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|