Welches Gewässer? |
Seeadler72
Grünschnabel

Richtiger Name: Ralph Herkunft: Schwaben
 |
|
Hallo
Ich möchte dieses Jahr mal ein verlängertes Wochenende auf Waller angeln ! Wo wäre meine Chance in Deutschland am größten einen zu fangen? Wenn es geht ein Gewässer wo ich kein Boot brauche da ich keines habe!
Danke im voraus !
|
|
22.03.2015 11:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Seeadler72 am 22.03.2015 um 11:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Seeadler72
Grünschnabel

Richtiger Name: Ralph Herkunft: Schwaben
Themenstarter
 |
|
Danke für die vielen Antworten!!!!
Dieses Forum ist doch keine Hilfe schade!!!
|
|
25.03.2015 12:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Seeadler72 am 25.03.2015 um 12:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
fabian1988
Kaiser

Herkunft: Österreich
 |
|
komme zwar aus Österreich aber der Rhein soll gut sein.
Einfach mal den Deutschland Ordner durchlesen und du siehst schnell welche Gewässer gut sind.
|
|
25.03.2015 12:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian1988 am 25.03.2015 um 12:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Zitat: |
Original von Seeadler72
Dieses Forum ist doch keine Hilfe schade!!! |
|
Wenn du auch nur 1 Minute an Eigeninitiative zeigen würdest, würdest du alle Antworten finden. Steht alles zur Genüge hier im Forum.
Kommen, blöde Fragen stellen und dann angepisst sein funktioniert in der Regel nirgends im Leben...
__________________ Fox Rage Terminator Big Bait Spin 300 Elite Series
Shimano Twin Power 10000FC
0,41 Tuff Line XP
Xzoga Taka G66 - 15kg
Shimano Stella SW 4000 XG
0,31 Tuff Line XP
Ehmanns Aircut Spin
Penn Atlantis 7000
0,31 Tuff Line XP
|
|
25.03.2015 12:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Donau Milchner am 25.03.2015 um 12:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jörg P
Haudegen

Herkunft: Weilburg
 |
|
Da hat mein Vorgänger völlig recht, ersten stellst du eine Frage die so lapidar und unpräzise ist das man dir gar nicht antworten kann oder will und dann bist du dich am beschweren über die böse Welt.
Benutze einfach mal die sufu und wenn du dann Fragen zu einem Gewässer hast wird dir sicher auch weiter geholfen werden. Aber sich in einem Forum anmelden und mit so einer Frage in 5 Min. die besten Reviere erkunden zu wollen kommt den meisten wahrscheinlich reichlich dreist vor. Da brauchst du dich nicht wundern das nichts kommt. Kein guter Start aber ab jetzt kanns nur noch besser werden.
__________________ LG
Jörg P
Lahnwaller
|
|
25.03.2015 13:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg P am 25.03.2015 um 13:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
WallerJägerS
Routinier

Richtiger Name: Stefan Lanzinger Herkunft: Falkenstein, Oberpfalz
 |
|
Zitat: |
Original von Seeadler72
Dieses Forum ist doch keine Hilfe schade!!! |
|
Wie wärs mal mit vorstellen?!
__________________ Angeln is geil ;)
|
|
25.03.2015 13:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WallerJägerS am 25.03.2015 um 13:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
micmun1999
Routinier

Richtiger Name: Micha Herkunft: Herscheid
 |
|
Bevor hier alle nur am lästern sind:
Ich habe den Rhein vor der Haustür und laut vielen andern ist das ein super gewässer. nicht ganz einfach, aber mit ein bisschen vorkenntnissen machbar. einfach mal beim lizenzkauf beim örtlichen angelgerätehändler fragen
Ansonsten Donau, Elbe, Oder und wenns ins Ausland gehen soll Po oder Ebro. Da du aus Schwaben kommst: Auch im Bodensee schwimmen dicke Welse, doch da solltest du lieber mal nen ortskundigen fragen, bevor du da anfängst (ich weiß nicht ob es sich gezielt lohnt)
Hoffe es hilft
LG
Micha
__________________ Angeln ist kein Hobby, es ist eine Leidenschaft.
|
|
25.03.2015 14:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micmun1999 am 25.03.2015 um 14:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waller-Vogel
Doppel-As

Richtiger Name: Jens Herkunft: Mosbach
 |
|
Der untere Neckar wäre evtl. Was für dich
__________________ So sechs wie uns fünf gibt´s kee vier weil mir drei die zwee enzigschte sin !
LG Wolf
|
|
25.03.2015 14:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Vogel am 25.03.2015 um 14:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|