sportex turbo cat drift 3m |
giggsl87
Mitglied

Richtiger Name: PATRICK SCHULZ Herkunft: HÖFLEIN
 |
|
sportex turbo cat drift 3m |
|
Hallo habe eine frage: Kann mir jemand zu der sportex turbo cat drift etwas sagen? Hab unter der such funktion leider nichts gefunden.
Würde gerne mit der rute abspannen usw. Die boje mit 3.30m. wenn ich mich nicht täusche ist mir zu lange. Hätte gerne 2 ruten mit 3 m und sie würde mir halt optisch auch gut gefallen. Jetzt stellt sich die frage sind die 300 gramm wurfgewicht auch noch gut genug falls ich mal an po komme?
Vielleicht fischt ja einer von euch diese rute und kann mir etwas dazu sagen.
Will halt nicht einfach drauf los kaufen und dan mal schaun wie die rute ist. Hatte sie im angelladen e schon in der hand und scheint ein starkes rückgrad zu haben. Aber wie sieht das in der praxis aus????
Vielen lieben Dank leute für Eure Meinung.
Mfg: patrick
|
|
02.04.2015 21:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von giggsl87 am 02.04.2015 um 21:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DermitdemWelstanzt
Tripel-As

Richtiger Name: Robert Herkunft: Niederösterreich
 |
|
Hallo
Bin auch seeehr interessiert an der Rute und richtig neugierig auf einen Erfahrungsbericht(e).
Daher Push ich das mal hoch
Gruß
Robert
__________________ ... immer höher und weiter ...
|
|
03.04.2015 11:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DermitdemWelstanzt am 03.04.2015 um 11:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
giggsl87
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Naja viel scheint man über diese rute nicht zu wissen. Na schaun wir mal ob noch was kommt.
Wenn nicht werd ich mir was altbewährtes kaufen.
|
|
04.04.2015 11:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von giggsl87 am 04.04.2015 um 11:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
kurze
Doppel-As

Herkunft: A-Kärnten
 |
|
Hatte ausn Geschäft zuerst die Boje mit 3,30 mitgenommen, doch die passte nicht in meine BC Rutentasche
. Hab sie dann gleich gegen die 3m drift umgetauscht!
Habe sie am Po nur zum Abspannen verwendet. Eine richtige Granate ging leider verloren, doch die kleineren machten auch viel Spass damit. Würde sie eher als nicht so harte Rute einstufen (mag selber keine harten Knüppel), trotzdem kein Problem beim Abspannen. Optisch mal was anderes, gefällt mir sehr gut. Was mir aufgefallen ist: Der Griff ist ein wenig anders aufgebaut, zweigeteilt! D.h. mit normalen Rutenständern drückt das Gewinde im oberen Teil des Rollenhalters direkt auf den Rutenständer. Hab aber den Rutenhalter von UC, da kann man die Position der Rute im Ständer verstellen
Also, für diesen Preis eine absolut gute Rute und ne Sportex is immer was Besonderes
|
|
05.04.2015 20:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kurze am 05.04.2015 um 20:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DermitdemWelstanzt
Tripel-As

|
|
Hi und Gruß nach Kärnten
Was hast denn für ne Rolle drin bzw was hat die denn für einen Rollenhalter?
Gruß aus Niederösterreich
Robert
|
|
06.04.2015 09:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DermitdemWelstanzt am 06.04.2015 um 09:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
giggsl87
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hallo danke erstmal für die infos.
|
|
06.04.2015 13:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von giggsl87 am 06.04.2015 um 13:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
kurze
Doppel-As

Herkunft: A-Kärnten
 |
|
Zitat: |
Original von DermitdemWelstanzt
Hi und Gruß nach Kärnten
Was hast denn für ne Rolle drin bzw was hat die denn für einen Rollenhalter?
Gruß aus Niederösterreich
Robert |
|
Robert, hab die Penn SSV 9500 drauf, Rollenhalter weiß ich nit, werd mal schauen
|
|
07.04.2015 21:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kurze am 07.04.2015 um 21:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DermitdemWelstanzt
Tripel-As

|
|
Hi
THX
Gruß
Robert
|
|
08.04.2015 00:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DermitdemWelstanzt am 08.04.2015 um 00:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|