Dieses Thema wurde als unerledigt markiert.  |
Wallerangeln Berlin-Brandenburg |
AndyAndy
Grünschnabel

Herkunft: Berlin
 |
|
Wallerangeln Berlin-Brandenburg |
|
Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach einem Wels-Angelpartner in Berlin-Brandenburg. Wer von Euch hat Lust und Zeit im kommenden Frühjahr/Sommer mitzukommen. Meldet Euch... dann können wir das wann und wo noch in Ruhe besprechen... Euer Andy
|
|
11.03.2018 13:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AndyAndy am 11.03.2018 um 13:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Punica
Grünschnabel

Herkunft: Berlin
 |
|
Halli Hallo auch aus Berlin, ich bin 1Jahr jünger als Du. Willst Du Ansitzangeln auf Waller in Berlin machen oder mobil evt vom Boot fischen (klopfen/Spinnfischen)? Ich habe einen Urlaub Ebro Erfahrung, also durchaus Erfahrung, viele Fische bis 2,17m gefangen, durchaus Ahnung.
|
|
31.05.2018 05:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Punica am 31.05.2018 um 05:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|