Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Großer Stablier Stuhl! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großer Stablier Stuhl!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maximus
Eroberer




Dabei seit: 10.03.2014
Beiträge: 65
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Bayern

Großer Stablier Stuhl! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach einem großen stabilen und bequemen Angelstuhl.

Ich hatte schon 3 verschiedenen Modelle und wurde mit keinem glücklich. Ich wiege keine halbe Tonne aber habe mehr als 100kg! Enweder die Nähte gingen auf oder der Stuhl wurde relativ wackelig und wirkte "ausgeleiert".
Viele Hersteller versprechen zwar Stabilität aber ich möchte wissen welcher ist wirklich top, womöglich auch preislich....

Bin für jeden Tipp und Rat dankbar.
Die Saison hat schon begonnen und ich habe noch keinen Stuhl, das muss sich ändern!

__________________
Jeder Tag ist Männertag!
21.03.2014 13:38 Maximus ist offline E-Mail an Maximus senden Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maximus am 21.03.2014 um 13:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

RE: Großer Stablier Stuhl! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Wo kommst Du her?
Ich hab zwei Stühle,die sind gut.
Müßten nur neue Gummis drauf,und ich wiege über 100kg!

Ciao

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
21.03.2014 13:52 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 21.03.2014 um 13:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Maximus
Eroberer




Dabei seit: 10.03.2014
Beiträge: 65
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Maximus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme aus der Nähe von Schwandorf/Weiden (Pfreimd)...

__________________
Jeder Tag ist Männertag!
21.03.2014 13:56 Maximus ist offline E-Mail an Maximus senden Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maximus am 21.03.2014 um 13:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,ist dann doch a bisserle weit!
Schade!

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
21.03.2014 13:57 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 21.03.2014 um 13:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Maximus
Eroberer




Dabei seit: 10.03.2014
Beiträge: 65
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Maximus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche Modelle hast du denn oder welche kannst du mir empfehlen? Bin wirklich etwas ratlos..

__________________
Jeder Tag ist Männertag!
21.03.2014 14:51 Maximus ist offline E-Mail an Maximus senden Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maximus am 21.03.2014 um 14:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: Großer Stablier Stuhl! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Michael,

schau dir mal den Anaconda Vi Lock Chair an, den habe ich im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Daumen hoch

Der Stuhl ist bis 160 Kg belastbar, das müsste dann doch reichen. Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sigi: 21.03.2014 15:10.

21.03.2014 15:09 Sigi ist online E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 21.03.2014 um 15:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Milchner30 Milchner30 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7948.jpg

Dabei seit: 07.04.2011
Beiträge: 128
Richtiger Name: Denis
Herkunft: Peiting (Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich hab den Anaconda Tepee Stuhl seit 2 Jahren im Einsatz.
Ich wiege auch über 100kg und hatte keine Probleme mit dem Stuhl.
Der Stuhl war auch schon zwei mal mit am Po.
Und bequem ist der Stuhl auch.

bis bald
21.03.2014 15:39 Milchner30 ist offline E-Mail an Milchner30 senden Beiträge von Milchner30 suchen Nehmen Sie Milchner30 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Milchner30 am 21.03.2014 um 15:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Maximus
Eroberer




Dabei seit: 10.03.2014
Beiträge: 65
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Maximus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke, ich werde mir die Modelle auf jeden Fall mal anschauen. Das Problem ist das ich und Freunde schon mehrmals Anaconda Tackle hatten und gerade bei Stühlen und Liegen nicht zufrieden waren.

__________________
Jeder Tag ist Männertag!
24.03.2014 13:29 Maximus ist offline E-Mail an Maximus senden Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maximus am 24.03.2014 um 13:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alex Fischer   Zeige Alex Fischer auf Karte Alex Fischer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5806.jpg

Dabei seit: 20.04.2009
Beiträge: 419
Herkunft: Hessen

RE: Großer Stablier Stuhl! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sigi
Willkommen Michael,

schau dir mal den Anaconda Vi Lock Chair an, den habe ich im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Daumen hoch

Der Stuhl ist bis 160 Kg belastbar, das müsste dann doch reichen. Augenzwinkern


Willkommen Sigi,

das ist aber nicht der Stuhl, der nachdem die Ruten scharf waren und wir Ruhe auf dem Boot einkehren lassen wollten, mit Dir nach hinten durchgekracht ist und den Du auf Passauerdeutsch verflucht hast oder?

lol lol

__________________
Gruß aus Rüsselsheim am Main

Alex
24.03.2014 13:46 Alex Fischer ist offline E-Mail an Alex Fischer senden Beiträge von Alex Fischer suchen Nehmen Sie Alex Fischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex Fischer am 24.03.2014 um 13:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: Großer Stablier Stuhl! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Alex,

Zitat:
und den Du auf Passauerdeutsch verflucht hast oder?


doch genau der! großes Grinsen

Wie sich herausstellte war ja nur der Einraster defekt, also wurde er bei Angelshop Fischer ohne Probleme umgetauscht, so das ich im Juni genau den selben dabei habe. Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
25.03.2014 13:07 Sigi ist online E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 25.03.2014 um 13:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christoph Christoph ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7860.jpg

Dabei seit: 20.06.2012
Beiträge: 126
Herkunft: Büchelkühn a. d. Naab

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Also ich hab diesen vor Jahren gekauft und bin sehr zufrieden:

http://www.angelsport.de/__WebShop__/pro...hnen/detail.jsf

Ist sehr stabil und bequem.
Die Rückenlehne ist relativ hoch. Da kann man auch mal spontan siesta machen.
Die Spannschnüre hört man bei jeder Bewegung, das darf einem nicht stören.

Prost

__________________
Listo!
25.03.2014 13:59 Christoph ist offline E-Mail an Christoph senden Beiträge von Christoph suchen Nehmen Sie Christoph in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christoph am 25.03.2014 um 13:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-6241.jpg

Dabei seit: 25.12.2007
Beiträge: 1.021
Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anaconda Carp Chair I
ist zugelassen bis 180kg

bequem und top für " Unsereins " Augenzwinkern

__________________
Gruß

Steffen Cornelsen


25.03.2014 21:18 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 25.03.2014 um 21:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fabian93
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 342
Richtiger Name: Fabian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Kann dir ebenfalls die Stühle von Anaconda empfehlen!

Ich wiege 102 Kilo und der Carp Chair I hält schon mehrere Jahre!


Gruß Prost
25.03.2014 23:54 fabian93 ist offline E-Mail an fabian93 senden Beiträge von fabian93 suchen Nehmen Sie fabian93 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian93 am 25.03.2014 um 23:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dominik_E Dominik_E ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-7300.jpg

Dabei seit: 25.12.2012
Beiträge: 6
Richtiger Name: Dominik
Herkunft: Vohburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich habe seit dieser Saison den Chub Cloud9 Jumbo Chair, bin sehr zufrieden damit. Hatte den sogar ne Zeit lang im Wohnzimmer stehen, einfach ein Traum das Ding !
Ein Kumpel der auch gute 100kg wiegt ist auch voll zufrieden !

bis bald
26.03.2014 02:47 Dominik_E ist offline E-Mail an Dominik_E senden Beiträge von Dominik_E suchen Nehmen Sie Dominik_E in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dominik_E am 26.03.2014 um 02:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Den Carp Chair I hatte ich auch, das einzige was mich daran störte war, das sich am Sitz Ende immer eine Wulst gebildet hat, die man dann genau in der Kniekehle hatte.

Ob die da mittlerweile was geändert haben weiß ich nicht, keine Ahnung darum bin ich auf den oben genannten umgestiegen. Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
26.03.2014 10:44 Sigi ist online E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 26.03.2014 um 10:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
derfrank derfrank ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-6956.jpg

Dabei seit: 09.02.2013
Beiträge: 18

Lampe Stuhl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Das Thema Stuhl habe ich auf der Messe abgearbeitet. Wir sind zu dritt rumgelaufen und haben überall probesitzen gemacht (2 Jahre her). Ergebnis <<< Nash Karpfen Stuhl Indulgence Sub Lo>>>. Den gab es auch extra breit. Nach 2 Jahren im Gebrauch ist er noch super. Das blöde ist, man kommt selber kaum noch drauf. Der ist echt Klasse!!!
Geh dich mal unbeliebt machen im Angelladen. HIHI...
Viel Spaß und Grüße aus Berlin. Willkommen
26.03.2014 20:21 derfrank ist offline E-Mail an derfrank senden Beiträge von derfrank suchen Nehmen Sie derfrank in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derfrank am 26.03.2014 um 20:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Maximus
Eroberer




Dabei seit: 10.03.2014
Beiträge: 65
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Maximus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christoph
Servus!

Also ich hab diesen vor Jahren gekauft und bin sehr zufrieden:

http://www.angelsport.de/__WebShop__/pro...hnen/detail.jsf

Ist sehr stabil und bequem.
Die Rückenlehne ist relativ hoch. Da kann man auch mal spontan siesta machen.
Die Spannschnüre hört man bei jeder Bewegung, das darf einem nicht stören.

Prost


Hallo Christoph, genau diesen hatte ich auch. Damals im Askari im Angebot für 74,99! Habe sofort zugeschlagen. Einmal und nie wieder. Grauenhafte Verarbeitung, aufgehende Nähte an der Unterseite des Stuhles und er wirkt relativ schnell wie ausgeleihert.... eine glatte 5 von mir!

__________________
Jeder Tag ist Männertag!
28.03.2014 13:51 Maximus ist offline E-Mail an Maximus senden Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maximus am 28.03.2014 um 13:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Maximus
Eroberer




Dabei seit: 10.03.2014
Beiträge: 65
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Maximus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die zahlreichen Informationen. Am Anfang dachte ich noch das dieses Thema niemand interessiert.

Wenn mir alle den Anaconda empfehlen werde ich ihn evtl kaufen. bis 180 Kg klingt vielversprechend.

__________________
Jeder Tag ist Männertag!
28.03.2014 13:59 Maximus ist offline E-Mail an Maximus senden Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maximus am 28.03.2014 um 13:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sven_sid sven_sid ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 24.04.2012
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anaconda Carp Chair I

super teil hab ich auch

__________________
wer nicht wagt der nicht gewinnt wer nicht ..... de krigt kein kind
29.03.2014 14:42 sven_sid ist offline E-Mail an sven_sid senden Beiträge von sven_sid suchen Nehmen Sie sven_sid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sven_sid am 29.03.2014 um 14:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Geckotom
Grünschnabel




Dabei seit: 07.05.2014
Beiträge: 1

Zunge raus! Stuhl für normale Mitteleuropäer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich benutze den Nash Indulgence Big Daddy Chair. Für mich der beste den ich kenne. Ich wiege 130 Kg und selbst mit ausgezogenen Beinen steht der super ohne irgendwelche Schwächen. http://www.ebay.de/itm/Nash-Indulgence-B...n-/350813335434
08.05.2014 20:10 Geckotom ist offline E-Mail an Geckotom senden Beiträge von Geckotom suchen Nehmen Sie Geckotom in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Geckotom am 08.05.2014 um 20:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Großer Stablier Stuhl!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH