Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » FOX Supa Brolly! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FOX Supa Brolly!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8243.jpg

Richtiger Name: Philipp La.

cool FOX Supa Brolly! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

zusammen hat von euch das teil schon jemand? wie zufrieden seit ihr damit?

mfg Phil
http://www.angelzentrale-herrieden.de/sh...upa-Brolly.html

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

08.06.2012 19:01 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 08.06.2012 um 19:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerjo wallerjo ist männlich
Mitglied

Richtiger Name: sascha
Herkunft: Süddeutschland

RE: FOX Supa Brolly! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Das Teil ist ganz frisch auf dem Markt!
Glaub nicht das dir da einer was sagen kann!
Ich bin aber auch am überlegen nachdenklich
Habe aber gestern von einem Händler gehört im Herbst soll eins mit front kommen!
gruss
08.06.2012 19:58 wallerjo ist offline E-Mail an wallerjo senden Homepage von wallerjo Beiträge von wallerjo suchen Nehmen Sie wallerjo in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von wallerjo: - YIM-Name von wallerjo: - MSN Passport-Profil von wallerjo anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjo am 08.06.2012 um 19:58 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Themenstarter Thema begonnen von Philipp87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt ja immer ausnahmen,denn es kann ja sein das es jemand schon aufgebaut hat zuhause ect. mit front will ich net brauch offen vorne!

08.06.2012 20:02 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 08.06.2012 um 20:02 verfassten Beitrag.
P&S Grimm P&S Grimm ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-8019.jpg

Herkunft: Waibstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Philipp

zu dem von Dir genanten kann ich leider nix sagen, aber als Alternative, schau Dir das mal an, ich bin damit ganz zufrieden. Habe schon ein paar Nächte hinter mir damit. Wahlweise offen oder geschlossen.

FOX WARRIOR OVAL 60 SCHIRM SYSTEM

08.06.2012 20:26 P&S Grimm ist offline E-Mail an P&S Grimm senden Beiträge von P&S Grimm suchen Nehmen Sie P&S Grimm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 08.06.2012 um 20:26 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Willkommen P&S Grimm

das hat sich mein kumpel vor einigen wochen gekauft, mir persönlich zu niedrig. sonst kein schlechtes teil,steht schön stabil. großes Grinsen

08.06.2012 20:31 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 08.06.2012 um 20:31 verfassten Beitrag.
Mitglied

Willkommen

FOX WARRIOR OVAL 60 SCHIRM SYSTEM wie ist da der Verschluss vom Schirm ragt der ins innere dann rein

Beim Supa Brolly ist das eng anliegend!
bis bald
08.06.2012 21:03 wallerjo ist offline E-Mail an wallerjo senden Homepage von wallerjo Beiträge von wallerjo suchen Nehmen Sie wallerjo in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von wallerjo: - YIM-Name von wallerjo: - MSN Passport-Profil von wallerjo anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjo am 08.06.2012 um 21:03 verfassten Beitrag.
P&S Grimm P&S Grimm ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-8019.jpg

Herkunft: Waibstadt

Willkommen

ragt rein, stört aber nicht.

Mich zuminndest nicht, ist nicht all zu viel.

Google mal nach Bilder, da siehst es.

Habe meins bei ebay für 107,-zzgl. 15,- Versand geschossen. rauchen

08.06.2012 21:14 P&S Grimm ist offline E-Mail an P&S Grimm senden Beiträge von P&S Grimm suchen Nehmen Sie P&S Grimm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 08.06.2012 um 21:14 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Willkommen wallerjo!

der ragt rein! großes Grinsen

08.06.2012 21:16 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 08.06.2012 um 21:16 verfassten Beitrag.
Mitglied

Willkommen
Wie Gross bist du denn

YARIS SPORTS TREND Oval Shelter
Das habe ich noch ins Auge gefasst ist Höher

bis bald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wallerjo: 08.06.2012 21:19.

08.06.2012 21:16 wallerjo ist offline E-Mail an wallerjo senden Homepage von wallerjo Beiträge von wallerjo suchen Nehmen Sie wallerjo in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von wallerjo: - YIM-Name von wallerjo: - MSN Passport-Profil von wallerjo anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjo am 08.06.2012 um 21:16 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von wallerjo
Willkommen
Wie Gross bist du denn?
bis bald

wer ich? ich bin 1.90m!

08.06.2012 21:18 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 08.06.2012 um 21:18 verfassten Beitrag.
Mitglied

Zitat:
Original von Philipp87
Zitat:
Original von wallerjo
Willkommen
Wie Gross bist du denn?
bis bald

wer ich? ich bin 1.90m!

Also selbes Problem! großes Grinsen großes Grinsen
08.06.2012 21:20 wallerjo ist offline E-Mail an wallerjo senden Homepage von wallerjo Beiträge von wallerjo suchen Nehmen Sie wallerjo in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von wallerjo: - YIM-Name von wallerjo: - MSN Passport-Profil von wallerjo anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjo am 08.06.2012 um 21:20 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

röchtig rofl Daumen hoch Daumen hoch

denn bei den meisten brollys knall ich immer gegen den shirm oder reiß das ganze teil hinterher großes Grinsen , daher brauch ich ne offene hohe front.beim super brolly is dies der fall! großes Grinsen

08.06.2012 21:22 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 08.06.2012 um 21:22 verfassten Beitrag.
rokes rokes ist männlich
Jungspund

Herkunft: Bayern

hallo,

bei karpfen-spezial gibts ein thema drüber und einige,
dies bereits haben, die für fragen bereit stehen.

finds auch interessant das teil.

grüße, rokes
10.06.2012 20:16 rokes ist offline Beiträge von rokes suchen Nehmen Sie rokes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rokes am 10.06.2012 um 20:16 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

aber extra dort anmelden tuh ich net! abgelehnt

10.06.2012 21:34 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 10.06.2012 um 21:34 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Zitat:
Original von Philipp87
röchtig rofl Daumen hoch Daumen hoch

denn bei den meisten brollys knall ich immer gegen den shirm oder reiß das ganze teil hinterher großes Grinsen , daher brauch ich ne offene hohe front.beim super brolly is dies der fall! großes Grinsen

Willkommen

So erging es mir auch immer, deshalb habe ich mir das Black Cat Cabana geholt denn da gibt es kein Gestänge im Raum und ich bin super zufrieden damit.

10.06.2012 22:14 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 10.06.2012 um 22:14 verfassten Beitrag.
Mikesh82 Mikesh82 ist männlich
Foren As

Richtiger Name: Jan
Herkunft: Gießen

Willkommen

Ein Bekannter von mir hat das Super Brolly von Fox!
Habe es dieses WE im Einsatz bei starkem Wind und Regen gesehen. Macht echt einen super Eindruck.Er selbst ist auch super zufrieden damit.
Hat ne echt große Front,man hat viel Platz drinnen und der Schirmhalter ragt nur ganz wenig ins innere rein und stört nicht. Da solltest Du mit Deinen 1,90m auch keine Probleme bekommen.
Na gut....stehen kannste net ganz drinnen rofl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mikesh82: 11.06.2012 00:32.

11.06.2012 00:31 Mikesh82 ist offline E-Mail an Mikesh82 senden Beiträge von Mikesh82 suchen Nehmen Sie Mikesh82 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mikesh82 am 11.06.2012 um 00:31 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Willkommen

es müsste ja heute eintreffen großes Grinsen wenn es da ist bau ich es mal auf und mach bilder, die ich hier dann umgehend renstelle. so können sich die großgeratenen die nicht die möglichkeit haben sich das anzuschaun bzw. sich ein bild machen vom platz her. Augenzwinkern

mfg

11.06.2012 06:28 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 11.06.2012 um 06:28 verfassten Beitrag.
Stefan Gericke Stefan Gericke ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-6288.jpg

Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Mannheim

Wie ist denn die Wassersäule ?
11.06.2012 09:08 Stefan Gericke ist offline E-Mail an Stefan Gericke senden Beiträge von Stefan Gericke suchen Nehmen Sie Stefan Gericke in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan Gericke am 11.06.2012 um 09:08 verfassten Beitrag.
CatchRelease CatchRelease ist männlich
Grünschnabel

Richtiger Name: Horst
Herkunft: Deutschland

Das Teil ist ein Hammer kauf dir das ich habe das erst neu gekauft und bin sehr zufrieden man echt super die beste Idee die es je gegeben hat. Hammer Wassersäule. Bin super zufrieden großes Grinsen
11.06.2012 10:41 CatchRelease ist offline E-Mail an CatchRelease senden Beiträge von CatchRelease suchen Nehmen Sie CatchRelease in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CatchRelease am 11.06.2012 um 10:41 verfassten Beitrag.
Stefan Gericke Stefan Gericke ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-6288.jpg

Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Mannheim

Wieviel mm meinte ich, sorry
3000,5000,7000,10000 ?
11.06.2012 10:45 Stefan Gericke ist offline E-Mail an Stefan Gericke senden Beiträge von Stefan Gericke suchen Nehmen Sie Stefan Gericke in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan Gericke am 11.06.2012 um 10:45 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » FOX Supa Brolly!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH