Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Mantikor Team Waller & SSV gesucht ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mantikor Team Waller & SSV gesucht !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roman1990 Roman1990 ist männlich
Jungspund

Mantikor Team Waller & SSV gesucht ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

als Neuling hab ich mir folgende Kombo ausgesucht, leider find ich die Mantikor nur noch bei Herieden und da wartet man ja bekanntlich einige Wochen oder Monate auf seine Bestellungen bzw. weiß ich nicht mal ob der die überhaupt noch vorrätig hat.
Deswegen wollte ich wissen ob einer von euch zwei Stück verkauft oder mir jemand nen Angelladen (auch ohne Homepage) nennen kann der diese führt ?

Zur Rolle: Penn Spinnfisher SSV 8500 oder größer gesucht.
Auch hier nehm ich gerne wieder Angebote entgegen.
Bei der Recherche hat Angeldomäne wohl nen recht guten Kurs bei den Rollen, die 8500er für 99€, leider momentan auch nicht lieferbar.. Gerlinger wäre noch einigermaßen preisgünstig, kennt jemand hier bessere Angebote ?
14.06.2015 19:06 Roman1990 ist offline E-Mail an Roman1990 senden Beiträge von Roman1990 suchen Nehmen Sie Roman1990 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Roman1990 am 14.06.2015 um 19:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
eugen eugen ist männlich
Foren As

Richtiger Name: xxx
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ne team waller und ne dominanter abzugehen und auch noch anderes takle. gruss Eugen
09.07.2015 17:37 eugen ist offline E-Mail an eugen senden Beiträge von eugen suchen Nehmen Sie eugen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von eugen am 09.07.2015 um 17:37 verfassten Beitrag.
scherthes scherthes ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7303.jpg

Richtiger Name: Christian
Herkunft: Südpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau in der Bucht. Ich habe eine SSV 9500 mit Versand für 104 Euro geschossen. Nur mal so als Tipp

09.07.2015 17:46 scherthes ist offline E-Mail an scherthes senden Beiträge von scherthes suchen Nehmen Sie scherthes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von scherthes am 09.07.2015 um 17:46 verfassten Beitrag.
eugen eugen ist männlich
Foren As

104 euro für ne 9500 is net so günstig…. wenn man bissel sucht und bietet bekommt man die 10500 für nen huni
09.07.2015 18:18 eugen ist offline E-Mail an eugen senden Beiträge von eugen suchen Nehmen Sie eugen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von eugen am 09.07.2015 um 18:18 verfassten Beitrag.
Frank G. Frank G. ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4707.jpg

Richtiger Name: Frank
Herkunft: Erfelden

Wie kommst du darauf,dass man bei Herrieden Wochen oder Monate auf seine Bestellung wartet?
Bei mir ist die Ware immer zügig geliefert worden.
Es ist schon teilweise kurios was hier so über einige Lieferanten geschrieben wird.

09.07.2015 18:32 Frank G. ist offline E-Mail an Frank G. senden Homepage von Frank G. Beiträge von Frank G. suchen Nehmen Sie Frank G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Frank G. am 09.07.2015 um 18:32 verfassten Beitrag.
effi   Zeige effi auf Karte effi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3345.jpg

Herkunft: Bayern

@ Frank,

dann hast bis jetzt eben Glück gehabt!
Ich bin schon ein paar mal auf die Schnauze gefallen mit der AZH, mehrmals!

Aber darum gehts hier nicht!

09.07.2015 18:38 effi ist offline Beiträge von effi suchen Nehmen Sie effi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von effi am 09.07.2015 um 18:38 verfassten Beitrag.
eugen eugen ist männlich
Foren As

hab 3 mal dort bestellt und jedesmal 4 Wochen gewartet, nach mehrmaligem telefonieren kam dann nur ein teil der Bestellung ,jedoch waren alle Positionen aufgelistet die bezahlt werden sollen… obwohl sie nicht geliefert wurden
09.07.2015 18:55 eugen ist offline E-Mail an eugen senden Beiträge von eugen suchen Nehmen Sie eugen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von eugen am 09.07.2015 um 18:55 verfassten Beitrag.
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-1990.jpg

Herkunft: Mannheim

RE: Mantikor Team Waller & SSV gesucht ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roman1990
Hallo Gemeinde,

als Neuling hab ich mir folgende Kombo ausgesucht, leider find ich die Mantikor nur noch bei Herieden und da wartet man ja bekanntlich einige Wochen oder Monate auf seine Bestellungen bzw. weiß ich nicht mal ob der die überhaupt noch vorrätig hat.

warum rufst du nicht einfach an und fragst , ob sie lieferbar sind ? Kann deine Aussage nicht bestätigen, manchmal kann halt was aus sein .

09.07.2015 19:50 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 09.07.2015 um 19:50 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Mantikor Team Waller & SSV gesucht !

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH