Mantikor Team Waller & SSV gesucht ! |
Roman1990
Jungspund

|
|
Mantikor Team Waller & SSV gesucht ! |
|
Hallo Gemeinde,
als Neuling hab ich mir folgende Kombo ausgesucht, leider find ich die Mantikor nur noch bei Herieden und da wartet man ja bekanntlich einige Wochen oder Monate auf seine Bestellungen bzw. weiß ich nicht mal ob der die überhaupt noch vorrätig hat.
Deswegen wollte ich wissen ob einer von euch zwei Stück verkauft oder mir jemand nen Angelladen (auch ohne Homepage) nennen kann der diese führt ?
Zur Rolle: Penn Spinnfisher SSV 8500 oder größer gesucht.
Auch hier nehm ich gerne wieder Angebote entgegen.
Bei der Recherche hat Angeldomäne wohl nen recht guten Kurs bei den Rollen, die 8500er für 99€, leider momentan auch nicht lieferbar.. Gerlinger wäre noch einigermaßen preisgünstig, kennt jemand hier bessere Angebote ?
|
|
14.06.2015 19:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Roman1990 am 14.06.2015 um 19:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
eugen
Foren As

Richtiger Name: xxx Herkunft: deutschland
 |
|
hab ne team waller und ne dominanter abzugehen und auch noch anderes takle. gruss Eugen
|
|
09.07.2015 17:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von eugen am 09.07.2015 um 17:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
scherthes
Routinier

Richtiger Name: Christian Herkunft: Südpfalz
 |
|
Schau in der Bucht. Ich habe eine SSV 9500 mit Versand für 104 Euro geschossen. Nur mal so als Tipp
__________________ Rheinwaller.com
|
|
09.07.2015 17:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von scherthes am 09.07.2015 um 17:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
eugen
Foren As

|
|
104 euro für ne 9500 is net so günstig…. wenn man bissel sucht und bietet bekommt man die 10500 für nen huni
|
|
09.07.2015 18:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von eugen am 09.07.2015 um 18:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Frank G.
Tripel-As

Richtiger Name: Frank Herkunft: Erfelden
 |
|
Wie kommst du darauf,dass man bei Herrieden Wochen oder Monate auf seine Bestellung wartet?
Bei mir ist die Ware immer zügig geliefert worden.
Es ist schon teilweise kurios was hier so über einige Lieferanten geschrieben wird.
__________________ Gruß Frank
|
|
09.07.2015 18:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Frank G. am 09.07.2015 um 18:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
effi
Routinier

Herkunft: Bayern
 |
|
@ Frank,
dann hast bis jetzt eben Glück gehabt!
Ich bin schon ein paar mal auf die Schnauze gefallen mit der AZH, mehrmals!
Aber darum gehts hier nicht!
__________________ Gruß Oliver :prost:
|
|
09.07.2015 18:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von effi am 09.07.2015 um 18:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
eugen
Foren As

|
|
hab 3 mal dort bestellt und jedesmal 4 Wochen gewartet, nach mehrmaligem telefonieren kam dann nur ein teil der Bestellung ,jedoch waren alle Positionen aufgelistet die bezahlt werden sollen… obwohl sie nicht geliefert wurden
|
|
09.07.2015 18:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von eugen am 09.07.2015 um 18:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
tomcat
Wallerforum Profi

Herkunft: Mannheim
 |
|
RE: Mantikor Team Waller & SSV gesucht ! |
|
Zitat: |
Original von Roman1990
Hallo Gemeinde,
als Neuling hab ich mir folgende Kombo ausgesucht, leider find ich die Mantikor nur noch bei Herieden und da wartet man ja bekanntlich einige Wochen oder Monate auf seine Bestellungen bzw. weiß ich nicht mal ob der die überhaupt noch vorrätig hat.
|
|
warum rufst du nicht einfach an und fragst , ob sie lieferbar sind ? Kann deine Aussage nicht bestätigen, manchmal kann halt was aus sein .
__________________ Gruss Tom
|
|
09.07.2015 19:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 09.07.2015 um 19:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|