Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Stromungsschwimmer auf Waller ( Sideplaner) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stromungsschwimmer auf Waller ( Sideplaner)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cat_Fisher Cat_Fisher ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-8319.jpeg

Richtiger Name: Johannes
Herkunft: Bayern

Stromungsschwimmer auf Waller ( Sideplaner) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Kennt sich jemand im Forum mit Sideplanern aus ?

Ich möchte meinen Köder mit der Strömung ablaufen lassen und das er automatisch in einer bestimmten Position in der Strömung stehen bleibt.

Weiß jemand wo ich so einen Sideplaner herbekomme und welche Gut sind ?

Habe einen von Black Cat gesehen ?

Bedanke mich jetzt schon für die Antworten !!

Mit freundlichen Grüßen

Johannes
15.06.2015 21:19 Cat_Fisher ist offline E-Mail an Cat_Fisher senden Beiträge von Cat_Fisher suchen Nehmen Sie Cat_Fisher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cat_Fisher am 15.06.2015 um 21:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
angelhoffi angelhoffi ist männlich
Eroberer

Herkunft: SPEYER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

ich Fische die Ghost Planer von ASO vom Boot aus ohne Schwimmer mit 4-5 m langen Vorfach und muss sagen das es einfach ist und echt gut klappt. Hatte noch eins von Jenzi und ein Eigenbau,
hat mich aber nicht so überzeugt.

Gruss

15.06.2015 22:28 angelhoffi ist offline Homepage von angelhoffi Beiträge von angelhoffi suchen Nehmen Sie angelhoffi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von angelhoffi: --- YIM-Name von angelhoffi: --- MSN Passport-Profil von angelhoffi anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angelhoffi am 15.06.2015 um 22:28 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von Cat_Fisher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Danke für die Antwort !

Kann ich mit diesen auch vom Ufer aus fischen ?

Darf leider kein Boot benutzen
16.06.2015 06:32 Cat_Fisher ist offline E-Mail an Cat_Fisher senden Beiträge von Cat_Fisher suchen Nehmen Sie Cat_Fisher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cat_Fisher am 16.06.2015 um 06:32 verfassten Beitrag.
angelhoffi angelhoffi ist männlich
Eroberer

Herkunft: SPEYER

Morschen,

Vielleicht kannst du sie mit einer Hebenetzstange in die Strömung setzen.
Das hab ich zwar noch nicht versucht,könnte aber funktionieren.

Gruss

16.06.2015 08:29 angelhoffi ist offline Homepage von angelhoffi Beiträge von angelhoffi suchen Nehmen Sie angelhoffi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von angelhoffi: --- YIM-Name von angelhoffi: --- MSN Passport-Profil von angelhoffi anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angelhoffi am 16.06.2015 um 08:29 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Danke für die Antwort. An das habe ich auch schon gedacht aber dafür ist die Entfernung zu weit.

Kennt keiner gute Sideplaner ?
16.06.2015 11:16 Cat_Fisher ist offline E-Mail an Cat_Fisher senden Beiträge von Cat_Fisher suchen Nehmen Sie Cat_Fisher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cat_Fisher am 16.06.2015 um 11:16 verfassten Beitrag.
scherthes scherthes ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7303.jpg

Richtiger Name: Christian
Herkunft: Südpfalz

Hallo,

also ich hab die hier und bin absolut zufrieden.

http://www.ebay.de/itm/Team-Deep-Sea-Sid...=item5af858f08f

Hab nur die Fahne demontiert. Hat genervt. Die von BC hatte ein Bekannter. Nach dem dritten mal war der hin. Den oben genannten hatte ich schon mindestens 10 mal im Einsatz ohne ein Problem

16.06.2015 11:23 scherthes ist offline E-Mail an scherthes senden Beiträge von scherthes suchen Nehmen Sie scherthes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von scherthes am 16.06.2015 um 11:23 verfassten Beitrag.
effi   Zeige effi auf Karte effi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3345.jpg

Die von BC sind der aller letzte scheiß!!

16.06.2015 12:07 effi ist offline Beiträge von effi suchen Nehmen Sie effi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von effi am 16.06.2015 um 12:07 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Vielen Dank ! Werde diese nun ausprobieren !

Hast du oder jemand anderes vll ein Bild mit der Montage?

Oder kann mir jemand erklären wie diese funktionieren ?
16.06.2015 14:21 Cat_Fisher ist offline E-Mail an Cat_Fisher senden Beiträge von Cat_Fisher suchen Nehmen Sie Cat_Fisher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cat_Fisher am 16.06.2015 um 14:21 verfassten Beitrag.
Hägar Hägar ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5899.jpg

Richtiger Name: Uwe
Herkunft: Köln

Moin,

gib einfach mal in der Suchfunktion (obere Leiste rechts) Sideplaner ein, da gibt es einige Beiträge zu lesen! Idee

Ich selber fische das Jenzi Trap Planer Board, sehr vielseitige einstellbar (und vor allem einfach!), man kann es Ruckzuck auf verschiedene Strömungsverhältnisse einstellen, bin sehr zufrieden damit! Daumen hoch

Grüsse aus Köln,

Hägar! drink

16.06.2015 14:34 Hägar ist offline E-Mail an Hägar senden Beiträge von Hägar suchen Nehmen Sie Hägar in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hägar am 16.06.2015 um 14:34 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Vielen Dank für den Tipp ! boshaft

Werde sie jetzt testen wenn ich sie geliefert bekomme und hoffe das es so klappt wie ich meine
16.06.2015 17:00 Cat_Fisher ist offline E-Mail an Cat_Fisher senden Beiträge von Cat_Fisher suchen Nehmen Sie Cat_Fisher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cat_Fisher am 16.06.2015 um 17:00 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Kann mir bitte jemand die Montage erklären ?
17.06.2015 08:44 Cat_Fisher ist offline E-Mail an Cat_Fisher senden Beiträge von Cat_Fisher suchen Nehmen Sie Cat_Fisher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cat_Fisher am 17.06.2015 um 08:44 verfassten Beitrag.
Routinier

Schau dir am besten das Video an. Hat ein Kumpel von mir gemacht. Mario erklärt das super.

https://www.youtube.com/watch?v=8naHxO8jh2I

17.06.2015 11:07 scherthes ist offline E-Mail an scherthes senden Beiträge von scherthes suchen Nehmen Sie scherthes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von scherthes am 17.06.2015 um 11:07 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Okey danke !

Aber direkt als Schwimmer kann er nicht verwendet werden ?
17.06.2015 11:20 Cat_Fisher ist offline E-Mail an Cat_Fisher senden Beiträge von Cat_Fisher suchen Nehmen Sie Cat_Fisher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cat_Fisher am 17.06.2015 um 11:20 verfassten Beitrag.
Routinier

Also wenn ich mein Sideplaner noch als Pose benutzen würde, ginge sofort unter. Ich selbst fische am Rhein. Da kommt mächtig Druck drauf. Ich benutze 200g Posen mit 150g Blei dass ich den Köder da anbieten kann, wo ich ich ihn haben will. Da muss ich einfach eine Pose nehmen. Ich sage mal nein, kann man nicht wirklich.

17.06.2015 13:52 scherthes ist offline E-Mail an scherthes senden Beiträge von scherthes suchen Nehmen Sie scherthes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von scherthes am 17.06.2015 um 13:52 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Okey danke boshaft

Werde es am Wochenende gleich austesten !
17.06.2015 14:44 Cat_Fisher ist offline E-Mail an Cat_Fisher senden Beiträge von Cat_Fisher suchen Nehmen Sie Cat_Fisher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cat_Fisher am 17.06.2015 um 14:44 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Stromungsschwimmer auf Waller ( Sideplaner)

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH