Grüße aus Bayern / Donaustauf |
Donschu
Grünschnabel

Richtiger Name: Jan Herkunft: Donaustauf
 |
|
Grüße aus Bayern / Donaustauf |
|
Hallo Zusammen.
Wollte mich kurz mal vorstellen.
Bin 34 Jahre alt, Vater von 3 Kids und natürlich verheiratet :-)
Angeln ist für mich kein Hobby mehr sondern weit mehr... Es ist eine Sucht. Wenn man 2 Tage nicht ans Wasser kommt, dann wird man nervös. Gaaanzzz schlimm ist das :-)
Ich komme aus Donaustauf bei Regensburg (Bayern) und bin dort im Anglerbund Regensburg und im Barbinger Angelverein.
Zielfisch ist der Wels und der Karpfen. 50% meiner Zeit gehe ich mit meinem Hund Spinfischen, die anderen 50% mache ich Ansitzangeln.
Die Natur und das Abenteuer lockt einfach täglich.
Wünsche euch noch viele Fänge!!!
|
|
01.07.2015 11:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Donschu am 01.07.2015 um 11:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Stefan M.
Routinier

Herkunft: Oberpfalz
 |
|
RE: Grüße aus Bayern / Donaustauf |
|
.ja a rengschburga
vüll spass hier im wf
__________________ Schöne Grüße und Petri Heil aus der Oberpfalz
|
|
01.07.2015 21:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan M. am 01.07.2015 um 21:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Großmeister Ti
Doppel-As

Richtiger Name: Großmeister T Herkunft: Nähe Regensburg
 |
|
Dann mal viele Grüße in die Nachbarschaft!
Mir gehts da ja genauso, und irgendwie haben hier viele ´nen echten Knall!
Vielleicht sieht man sich mal am Wasser!
Grüße der Großmeister Ti
|
|
22.07.2015 10:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Großmeister Ti am 22.07.2015 um 10:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|