Hallo hier in die runde |
pkruell
Tripel-As

Richtiger Name: Patrick Krüll Herkunft: Gelsenkirchen
 |
|
So kurze Vorstellung ich bin aus dem Wunderschönen Gelsenkirchen 32 Jahre alt. Meine Freundin & Kind kommen an die erste Stelle, an die 2 Stelle kommt der Job ohne Moos nix los. Dritte Stelle ist Angeln Angeln Angeln. 22 Jahre gehe ich jetzt schon Fischen. Ich würde mich alls alround Angler bezeichnen die letzten Jahre viel mein Schwerpunkt auf den Karpfen. Das nötige Gerät für Waller ist auch schon gekauft. Die erste Tour geht an die schöne Ruhr. Mal schauen wahrscheinlich leider erst im Oktober da Zeit bei mir immer Mangelware ist, aber mal schauen ersten kommt es anders zweiten als man denkt. Ich habe mir schon viel wissen angeeignet und werde hier bestimmt noch einiges von euch lieben leuten lernen können. Dafür vielen Dank im voraus. Mfg Patrick
__________________ Zeit effektiv nutzen sie kommt nicht zurück. Essen Schlafen Fischen🎣
|
|
06.08.2015 15:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pkruell am 06.08.2015 um 15:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|