Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Erfahrungen mit der Blinker Jörg Spin 270 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungen mit der Blinker Jörg Spin 270
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nosta nosta ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6726.jpg

Herkunft: Hessen

Erfahrungen mit der Blinker Jörg Spin 270 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wer hat bereits Erfahrungen mit der Blinker Jörg Spin 270 sammeln können?

danke

mario
16.08.2015 12:44 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 16.08.2015 um 12:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe sie eine Woche intensiv genutzt am Ebro. Da ich zu selten spinne habe ich sie wieder verkauft. Ansonsten finde ich sie ist eine extrem geile Waller Spinnrute, die leicht ist und sehr robust, tolle Aktion und hält sich gut bzw wirft sich gut.

"Leider" ging damit "nur" bis 1,40m in der harten Strömung, unser Guide hat damit aber auch schon problemlos über 2m Fische gedrillt.
16.08.2015 18:12 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 16.08.2015 um 18:12 verfassten Beitrag.
nosta nosta ist männlich
Foren Gott

Themenstarter Thema begonnen von nosta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke! Ich bin jetzt auch nicht der mega spinnangler und daher habe ich auch nicht die mega ansprüche.
16.08.2015 18:50 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 16.08.2015 um 18:50 verfassten Beitrag.
Lightman81 Lightman81 ist männlich
Eroberer

Richtiger Name: Phil
Herkunft: Oberpfalz

Nosta: woher kommst du?

Ich bin am Rhein zwischen Mainz und Bingen unterwegs.
Kannst meine gerne testen wenn es passt.
Hab ne Penn Battle 5000 mit 0,41 pp dran.

Gruß Phil
16.08.2015 19:25 Lightman81 ist offline E-Mail an Lightman81 senden Beiträge von Lightman81 suchen Nehmen Sie Lightman81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lightman81 am 16.08.2015 um 19:25 verfassten Beitrag.
nosta nosta ist männlich
Foren Gott

hi phil

danke fürs angebot, aber komme oben aus kassel böse

Danke

mario
16.08.2015 19:30 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 16.08.2015 um 19:30 verfassten Beitrag.
Konny512 Konny512 ist männlich
Foren As

Richtiger Name: Konstantin Achenbach
Herkunft: Wilnsdorf

Hi Nosta,

fische die Rute auch habe aber auch erst bis so ca. 1,20 drauf gehabt.
macht aber nen super Eindruck von der Verarbeitung und Aktion.
Ein Kumpel von mir hat die auch und fischt , im Gegensatz zu mir, regelmäßig damit und hat schon Fische bis 2,15 ohne Probleme landen können.
Also Preis Leistung denke ich ist Top.

Gruß Konny

17.08.2015 09:57 Konny512 ist offline E-Mail an Konny512 senden Beiträge von Konny512 suchen Nehmen Sie Konny512 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Konny512 am 17.08.2015 um 09:57 verfassten Beitrag.
nosta nosta ist männlich
Foren Gott

danke Konny! Können wir vielleicht malin zwei jahren bei mir am teich testen, dann sollten meine wallis groß genug sein Augenzwinkern
17.08.2015 10:25 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 17.08.2015 um 10:25 verfassten Beitrag.
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen

Herkunft: Deutschland

Ach übrigens, de erste Blinker Jörg die ich bekommen habe hatte einen nicht richtig verklebten Rollenhalter. Umtausch War aber kein Problem da Defekt offensichtlich.
17.08.2015 11:05 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 17.08.2015 um 11:05 verfassten Beitrag.
wallergigant wallergigant ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6862.jpg

Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Oberhausen

EK liegt bei um die 80€, war ja damals im Katalog mit abgedruckt worden! oh man
Ich hatte sie selber schon in der Hand aber meiner Meinung nach ein bisschen zu kopflastig! Ansonsten eine sehr schöne Rute, aber der Preis ist zu hoch wenn man den EK kennt! Augenzwinkern

17.08.2015 19:10 wallergigant ist offline E-Mail an wallergigant senden Beiträge von wallergigant suchen Nehmen Sie wallergigant in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallergigant am 17.08.2015 um 19:10 verfassten Beitrag.
grumic81   Zeige grumic81 auf Karte grumic81 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3278.jpg

Herkunft: Eggenfelden

Zitat:
Original von wallergigant
EK liegt bei um die 80€, war ja damals im Katalog mit abgedruckt worden! oh man
Ich hatte sie selber schon in der Hand aber meiner Meinung nach ein bisschen zu kopflastig! Ansonsten eine sehr schöne Rute, aber der Preis ist zu hoch wenn man den EK kennt! Augenzwinkern

Hallo,

über den VK bei einem Einkaufspreis von 80 EUR kann man durchaus getrennter Meinung sein.
Ich finden um die 150 EUR eigentlich einen fairen VK.

Finde die Rute eigentlich auch ganz gut von der Aktion her, kenne sie aber nur von Messen.
Hatte die Rute selbst noch nicht im Einsatz.

Gruß Mike
17.08.2015 19:15 grumic81 ist online E-Mail an grumic81 senden Beiträge von grumic81 suchen Nehmen Sie grumic81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 17.08.2015 um 19:15 verfassten Beitrag.
wallergigant wallergigant ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6862.jpg

Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Oberhausen

70€ mage finde ich aber viel, ich würde auf jeden Fall den Preis versuchen zu drücken! Aber genau da trennen sich die Meinungen!

17.08.2015 19:19 wallergigant ist offline E-Mail an wallergigant senden Beiträge von wallergigant suchen Nehmen Sie wallergigant in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallergigant am 17.08.2015 um 19:19 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Erfahrungen mit der Blinker Jörg Spin 270

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH