Moin |
WWWaller
Jungspund

Herkunft: Westerwald
 |
|
Moin zusammen!
Ich bin 29 Jahre alt, komme aus dem Westerwald und befische seit 10 Jahren neben mehreren Vereinsteichen die Lahn bei Limburg. Bisher habe ich überwiegend auf Zander und Hecht sowohl stationär , als auch mit der Spin und Fliegenrute gefischt.
Waller gingen mir bisher nur als Beifang beim nächtlichen Zanderangeln an den Haken, der bisher grösste hatte gerade mal knapp 40cm.
Seit diesem Sommer hat mich nun das Wallerfieber gepackt, und ich hoffe hier einige Tipps mitnehmen zu können, die mich meinem Traumfisch vielleicht ein Stück näher bringen....
|
|
15.10.2015 21:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WWWaller am 15.10.2015 um 21:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Nick Fisher
Eroberer

Herkunft: Franken
 |
|
Viel Spaß hier!
__________________ Von mir eingestelltes stellt nur meine Meinung, ohne Gewähr also keine Garantie auf Richtigkeit und Vollständigkeit, und darf somit nicht gegen mich verwendet werden!
|
|
15.10.2015 22:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nick Fisher am 15.10.2015 um 22:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
pkruell
Tripel-As

Richtiger Name: Patrick Krüll Herkunft: Gelsenkirchen
 |
|
Hier gibt's wirklich viel zu Lesen und viel zu lernen bin selber noch recht neu hier. Kann aber nur sagen das was ich jetzt hier erlebt habe Top
Also
__________________ Zeit effektiv nutzen sie kommt nicht zurück. Essen Schlafen Fischen🎣
|
|
16.10.2015 00:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pkruell am 16.10.2015 um 00:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|