Einen wunderschönen.... |
|
Jooo, grüßt euch,
mein Name ist Sebastian,bin 26 Jahre alt, ich bin Student und komme aus Mülheim an der Ruhr.
Ich bin ziemlich neu beim Wallerangeln dabei und konnte bis jetzt noch nicht so große Erfolge feiern, weshalb ich mir hier den ein oder anderen Rat holen möchte
Überwiegend angel ich von einem kleinen Kajütboot aus auf einem 50ha und auf einem 160ha großen See.
|
|
20.10.2015 14:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sebastian1604 am 20.10.2015 um 14:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Nick Fisher
Eroberer

Herkunft: Franken
 |
|
Viel Spaß hier!
__________________ Von mir eingestelltes stellt nur meine Meinung, ohne Gewähr also keine Garantie auf Richtigkeit und Vollständigkeit, und darf somit nicht gegen mich verwendet werden!
|
|
22.10.2015 20:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nick Fisher am 22.10.2015 um 20:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Marzipankeks
Tripel-As

Richtiger Name: Arnd Herkunft: Mainz
 |
|
Moin Moin und Willkommen an Board!
__________________ “Das interessanteste Geschöpf der Zoologie ist der Fisch. Er wächst noch, wenn er längst verspeist ist. Wenigstens in den Augen des Anglers.” Ernest Hemingway
|
|
23.10.2015 07:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marzipankeks am 23.10.2015 um 07:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|