Neuankömmling von der Spree |
City_Waller
Foren As

Herkunft: Berlin
 |
|
Neuankömmling von der Spree |
|
Hallo liebe (Foren)Gemeinde,
als heimlicher Mitleser schon eine Weile hier unterwegs, habe ich es jetzt endlich auch bis zum LOG-IN geschafft...deswegen an dieser Stelle mal ein paar Facts zu meiner Person:
Nach einigen Jahren ernsthafter Spinnfischerei und dabei auch einigen schönen Welsfängen, hab ich seit diesem Sommer mit dem gezielten Ansitzangeln begonnen. Um dafür Köder und Fischmäßig immer auf den neuesten Stand zu kommen, habe ich die letzten Monate auch ordentlich Google gequält wodurch ich auch letztlich auf Eure Seite gestoßen bin.
Aktuell wohne ich in Berlin, fröhne aber meist dem Angeln an der Elbe. Nach überraschenden Erfolgen schon in den ersten Sessions, hat mich jetzt komplett das Wallerfieber gepackt von daher freue mich auf interessante Kontakte hier im Forum!
Ich hoffe, dass ich Euch damit einen kleinen Eindruck über mich verschaffen konnte, bei weiteren Fragen zu meiner Person etc. einfach melden...
Gruß
City_Waller
__________________ Angeln: die unverdächtigste Art des Nichtstuns.
|
|
04.11.2015 11:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von City_Waller am 04.11.2015 um 11:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
RE: Neuankömmling von der Spree |
|
|
|
05.11.2015 14:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 05.11.2015 um 14:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|