Wieviele Vertikal/Klopf Waller habt ihr 2015 in heimischen Gewässern gefangen |
ncaldo
Doppel-As

Richtiger Name: Nicola Herkunft: Vorarlberg
 |
|
Wieviele Vertikal/Klopf Waller habt ihr 2015 in heimischen Gewässern gefangen |
|
Leute,
Da es einen Thread mit Ansitz Wallern gibt, wollte ich euch fragen wieviele aktive Waller ihr gefangen habt? Wollt den Ansitz Thread nicht versauen
Also Bei mir sind es bei 45 Fischgängen 15 Waller bis 1,58m definitive Fehlbisse hatte ich 12, an dem muss ich Arbeiten.
|
|
07.11.2015 20:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ncaldo am 07.11.2015 um 20:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Brutus
Super Moderator

Richtiger Name: Kneitinger Michael Herkunft: Abensberg
 |
|
14 und einen hast davon ja sogar "live" mitgekriegt. Alles am heimischen Gewässer und bis max. 1,63.
Fehlbisse warens auch einige. Ich denke, die Ausbeute gefangen zu nicht verwandelten Bissen/Aussteigern lag bei etwa 1:3. Viel falsch gemacht hab ich dabei nicht, da darunter sehr viele "spitze" Bisse fiele, bei denen einfach die Köder vom Haken geklaut wurden. Einen hatte ich im Drill, welcher nur die Grundel nicht loslassen wollte, bis ich ihn schon am Boot hatte.
Alles in Allem bin ich mit der bisherigen Ausbeute dieses Jahr ganz zufrieden.
__________________ Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen!
"
|
|
07.11.2015 21:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 07.11.2015 um 21:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Blasse
Jungspund

|
|
Hallo,
wer fischt an einem Baggersee aktiv (Klopfen oder Spinne), welche Köde, welche Uhrzeit?
|
|
08.11.2015 08:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Blasse am 08.11.2015 um 08:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|