Unzerstörbare Posen? |
|
Moin,
mir gehen die Posen auf dem Markt so ein bisschen auf den Senkel. Da gibt man teilweise 8€ und mehr für eine angeblich unzerstörbare Pose aus und am Ende geht die genauso kaputt wie die Günstigen für 2€.
Jetzt mal abgesehen von Eigenbauten, gibt es unzerstörbare Posen käuflich zu erwerben? Immerhin geht man beim Walleransitzen nicht immer zarghaft mit dem Tackle um.
Ich bin gespannt.
|
|
27.12.2015 23:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 27.12.2015 um 23:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Cat_Fisher
Doppel-As

Richtiger Name: Johannes Herkunft: Bayern
 |
|
Servus,
Ich fische mit U Posen von BC, Siluro und von Zeck mir ist noch keine kaputt gegangen.
Was auch funktioniert sind welche Aus Schaumstoff ( aus Schwimmnudeln gebaut) dies ist jedoch Marke Eigenbau wie du nicht wolltest, jedoch ziemlich effektiv ist da du dir deine Größe selbst anpassen kannst.
|
|
27.12.2015 23:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cat_Fisher am 27.12.2015 um 23:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Cat_Fisher
Doppel-As

|
|
Tut mir leid.
Dennoch fische ich mit Posen von BC , Siluro und von Zeck.
Ich habe noch keine Zerstört.
Die von BC sind aus Ziemlich weichen Material und auch nicht meine Favouriten.
Die von Siluro und Zeck sind mir um einiges Lieber. Ziemlich hart und ich habe sie nicht geschont und dennoch nicht zerbrochen.
Wir basteln uns unsere Posen aber auch häufig selber wie oben beschrieben.
Die Schaumstoff Posen sind wircklick unzerstörbar.
|
|
27.12.2015 23:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cat_Fisher am 27.12.2015 um 23:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gelöschte Accounts
Haudegen

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
Danke für deine Erfahrung, bin mal gespannt was andere dazu sagen. Black Cat finde ich auch nicht so toll übrigens
|
|
27.12.2015 23:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 27.12.2015 um 23:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Cat_Fisher
Doppel-As

|
|
Kein Problem
Ja habe das Thema schon öfters gehört, interessiert mich auch was andere für Erfahrungen gemacht haben.
Ja meine Lieblingsmarke ist es auch nicht, hat aber auch viele gute Sachen.
|
|
28.12.2015 00:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cat_Fisher am 28.12.2015 um 00:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
derdere
Haudegen

Herkunft: Leipzig
 |
|
Bulldozer posen halten auch ganz schön was aus.
__________________ SUPPORT YOUR LOCAL TABLE DANCE BAR
|
|
28.12.2015 00:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derdere am 28.12.2015 um 00:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
n33db33r
WF-Supporter

Richtiger Name: Toni Herkunft: Köln/Bonn
 |
|
Dieses Jahr haben sich viele Posen verabschiedet bei den Ansitzen mit den Jungs. Wie die vom Zecko sind, kann ich allerdings nicht sagen. Wenn ich Posen nutze, dann die von Mantikor. Die haben einen Silikonschlauch im inneren und sind sehr robust. Leider haben die aber auch ein recht hohes Eigengewicht.
28.12.2015 05:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von n33db33r am 28.12.2015 um 05:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerpiet
Routinier

|
|
Salve Dudi,
Du hast doch Monate lang den Ausleger entwickelt....
Nimm doch die Netzschwimmer als Pose.
Das die halten brauch ich nicht zu erläutern.
Und wenn die zu wenig Auftrieb haben einfach 2 in Reihe gesteckt.
Gruß
Wallerpiet
P.S.: Was habt ihr da Monate lang entwickelt?
Ich habe meine an einem Abend gebaut.
http://www.wallerpiet.de/Ausleger.htm
__________________ *********************************************
************ Angeln & Löten ****************
*******http://wallerpiet.lima-city.de/ ********
|
|
28.12.2015 07:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerpiet am 28.12.2015 um 07:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
grumic81
Lebende Foren Legende

Herkunft: Eggenfelden
 |
|
Hallo,
Bau dir selber welche aus Netzschwimmern, die sind wirklich unzerstörbar. Oder wenns dir zu viel Arbeit ist nimm die von EuroSom. Läuft sich aufs gleiche raus.
Gruß Mike
|
|
28.12.2015 07:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 28.12.2015 um 07:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Die Posen von Jenzi sind sehr hart im nehmen
|
|
28.12.2015 08:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 28.12.2015 um 08:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
RHEINDIRK
König

Richtiger Name: DIRK KÖMPEL Herkunft: BONN GERMANY
 |
|
JENZI!!!
__________________ DIE SCHNUR MUSS NASS SEIN!!!
CLUB SILURUS
|
|
28.12.2015 09:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RHEINDIRK am 28.12.2015 um 09:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
volki
Eroberer

Herkunft: bremen
 |
|
Ich fische nur diese Siluro Trap Rubber
sind sehr Robust
__________________ gruß VOLKI
|
|
28.12.2015 09:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von volki am 28.12.2015 um 09:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gelöschte Accounts
Haudegen

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
Siluro Trap Rubber Inline Float sonst niix.
Diese Posen sind mit Abstand das Beste was es zur Zeit auf dem Markt gibt. Denn nicht nur die Stabilität sondern auch eine gute Sichtbarkeit ist bei Posen wichtig und das ist der größte Schwachpunkt bei vielen Anbietern. Denn die pinseln ihre Dinger einfach in ihrer Markenfarbe an, egal ob man die Posen aus großer Entfernung dann noch sehen kann oder nicht.
Auch der Eigenbau mit Netzschwimmerposen macht keinen Sinn.
Wenn ich alles zusammenrechne was die Beschaffung der Einzelteile kostet, den Aufwand für den Bau, die Kosten für eine gutweitsichtbare Lackierung usw. ist das ein Draufzahlgeschäft. Denn weder bekommt man Netzschwimmer einzeln, noch passenden Schlauch cm-weiße und auch Farbe bekommt man nur in bestimmten Mengen zu kaufen, zumindest in meiner Gegend nicht.
Keine Ahnung wie viel Posen ihr benötigt, aber ich besitze lediglich 4 Posen. 3 für den eventuellen gleichzeitigen Einsatz und die Nr. 4 ist als Reserve gedacht.
Das sind gerade mal 30€, also weiniger als was 2 Päckchen guter Haken kosten würden, oder biegt ihr die auch selbst aus Nägeln.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gelöschte Accounts: 28.12.2015 10:46.
|
|
28.12.2015 10:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 28.12.2015 um 10:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|