Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Bin neu hier :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin neu hier :-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rom
unregistriert
Bin neu hier :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, Willkommen

wollte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Robert, aus Magdeburg an der Elbe, ich angle schon eine halbe Ewigkeit, allerdings habe ich vom Wallerangeln nicht sehr viel Ahnung.
Aber ich denke, das wird in diesem Forum schnell anders werden. Ich freue mich auf auf interessante Gespräche und nützliche Tips von Euch.

Beste Grüße

Robert
22.03.2005 18:07
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rom am 22.03.2005 um 18:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wels13 wels13 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-1158.jpg

Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 139
Herkunft: Gründau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen hi robert
herzlich wilkommen Willkommen am bord der ferkücktesten angler im www
Klugscheisser
ich bin auch erst neu...
bounce

__________________
Immer fitt bleiben!
Applaus
22.03.2005 18:31 wels13 ist offline E-Mail an wels13 senden Homepage von wels13 Beiträge von wels13 suchen Nehmen Sie wels13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wels13 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wels13 am 22.03.2005 um 18:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Paddy   Zeige Paddy auf Karte Paddy ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1010.jpg

Dabei seit: 01.02.2005
Beiträge: 177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Robert ? oder "Roberta" männlich nach Name und ein Mädel nach dem Symbol ?

herzlich willkommen, hier tummeln sich nette Leute und lernen kannst Du hier ne Menge !


Gruß aus Baden
Paddy

__________________
Gruß aus dem Großherzogtum Baden

Paddy
22.03.2005 19:15 Paddy ist offline E-Mail an Paddy senden Beiträge von Paddy suchen Nehmen Sie Paddy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Paddy am 22.03.2005 um 19:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: Bin neu hier :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen rom,
willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

__________________
Gruß Sigi
22.03.2005 20:07 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 22.03.2005 um 20:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerstephan   Zeige wallerstephan auf Karte wallerstephan ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2190.jpg

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 435
Herkunft: bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Robert

viel spaß hier im forum
Willkommen Prost Willkommen Prost

__________________
Viel Glück und Dicke WALLER 2008




bis bald Grüße Stephan
22.03.2005 23:10 wallerstephan ist offline E-Mail an wallerstephan senden Beiträge von wallerstephan suchen Nehmen Sie wallerstephan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wallerstephan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von wallerstephan anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerstephan am 22.03.2005 um 23:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jagdangler
unregistriert
RE: Bin neu hier :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen rom,

herzlich Willkommen im Forum!

Augenzwinkern Michael
24.03.2005 20:55
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jagdangler am 24.03.2005 um 20:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Bin neu hier :-)

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH