Hallo Gleichgesinnte |
phil_22
Grünschnabel

Richtiger Name: Philipp Herkunft: Dischingen
 |
|
an alle
Mein Name ist Philipp und ich komme aus der Heidenheimer Region in Baden-Württemberg.
Zum Angeln bin ich durch meinen Vater gekommen, der mich schon in jungen Jahren mit ans Wasser genommen hat. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er mir das geilste Hobby oder besser gesagt die schönste Passion, die man(n) haben kann, beigebracht hat.
Angefangen hat für mich eig alles am bach beim Forellen angeln, was ich heute auch noch gern betreibe.
Geziehlt auf unseren Freund den Silurus glanis fische ich nun seit 7 Jahren im In- und Ausland.
Ich freue mich nun teil des Wallerforums zu sein und mich mit euch allen auszutauschen können.
Petri-Heil
Phil
|
|
16.03.2016 10:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von phil_22 am 16.03.2016 um 10:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gelöschter User
Eroberer

Richtiger Name: Bernhard Herkunft: Österreich
 |
|
im Forum.
|
|
16.03.2016 11:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschter User am 16.03.2016 um 11:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hanjun
Doppel-As

Richtiger Name: Hans Jung Herkunft: Heidenheim/ Mfr.
 |
|
|
19.04.2016 18:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hanjun am 19.04.2016 um 18:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|