Sevus zusammen |
Suppngogl
Eroberer

Richtiger Name: Robert-Lee Herkunft: Bayern
 |
|
Servus
mein Name ist Robert.
Ich wohne in einem kleinem Örtchen(200 Einwohner) an der A8 zwischen München und Augsburg.
Bin 48 Jahre und seit 26 Jahren verheiratet.Habe 3 Kinder (2 Mädels und einen Sohn) und eine Enkeltochter.Das erstemal auf Waller war ich 2001 am Po. Leider ohne Erfolg.
Nach einigen Jahren Pause hat mich das Fieber wieder gepackt und seit 5 Jahren fahre ich einmal Jährlich an den Lage Superiore.Mei Pb liegt bei 176cm.
Um mir die Wartezeit von einem Wallerausflug bis zum nächsten zu verkürzen bin ich in einem kleinem Angelverein wo wir einige kleinere Weiher und ein ca 4km langes Fließgewässer befischen können.
Wenn ich fische muss ich aber nicht um jeden Preis einen Fisch fangen.
Mit meinem Kumpel der mich meistens begleitet am Wasser sitzen,die Natur geniesen,neue Leute kennenlernen,mal abzuschalten vom Altagsstress und Spass zu haben stehen bei mir an erster Stelle.
Wenn dann noch ein schöner Fang dazu kommt...umso besser.
Die Forumsregel habe ich gelesen und akzeptiert.
Freue mich aus anregende Diskussionen.
So und nun durchforste ich erst mal das Forum
__________________ Bevor i mi aufreg is mia liaba wuascht
|
|
29.03.2016 20:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Suppngogl am 29.03.2016 um 20:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gelöschter User
Eroberer

Richtiger Name: Bernhard Herkunft: Österreich
 |
|
Robert
im Forum.
|
|
29.03.2016 21:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschter User am 29.03.2016 um 21:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
micha1984
Doppel-As

Richtiger Name: Micha Herkunft: Kelheim - Bayern
 |
|
__________________ skype: fishingmicha
|
|
29.03.2016 22:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micha1984 am 29.03.2016 um 22:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hanjun
Doppel-As

Richtiger Name: Hans Jung Herkunft: Heidenheim/ Mfr.
 |
|
schön geschrieben. Wo angelst Du an welchen Weiher ( See ) oder Fluß.
Hans
|
|
19.04.2016 17:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hanjun am 19.04.2016 um 17:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|