Happy Birthday Helen ! |
Ralle
Haudegen

Herkunft: Bochum / NRW / Ruhrpott
 |
|
Hallo Helen !
Wir wünschen Dir alles gute zu Deinem heutigen 29ten Geburtstag.
Auf das Du mit Gesundheit und brauchbaren Geschenken und einem erfolgreichen Angeljahr belohnt werden wirst.....
....dicke Waller.....
Alles Gute und einen schönen Tag wünscht Dir das Team von Wallerforum.com - Das Diskussionsboard !
__________________ Gruss Ralle
|
|
26.03.2005 00:23 |
|
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
| RE: Happy Birthday Helen ! |
|
Helen,
wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!
__________________ Gruß Sigi
|
|
26.03.2005 00:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 26.03.2005 um 00:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
|
Helen
Alles gute zum Geburtstag.
michael
|
|
26.03.2005 10:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 26.03.2005 um 10:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
|
Hi und herzlichen glückwunsch zum Geburtstag
Grüsse, Michel
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
26.03.2005 12:36 |
|
|
catfish
Routinier

Richtiger Name: Björn Herkunft: Biebesheim am Rhein
 |
|
helen
feier schön und viel Petri Heil wünsch ich dir.Gruß
__________________ Auf der suche nach Passierschein A 38.
|
|
26.03.2005 18:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfish am 26.03.2005 um 18:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Helen

Grünschnabel

Herkunft: Bielefeld
 |
|
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
Sicherlich habt ihr ja schon gelesen, dass ich mir auch ein eigenes Geburtstagsgeschenk gemacht habe, auch wenn es erst 2 Tage später war.
Meinen allerersten Waller
.
Zwar hatte er nur 65 cm, aber ich habe mich riesig gefreut.
Heike
__________________ :T
Heike
|
|
01.04.2005 10:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Helen am 01.04.2005 um 10:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Villi the kid
Routinier

Herkunft: Italien
 |
|
Meinen ersten Waller habe ich in einer Hand Platz gehabt!!!!
Und dennoch habe ich mich riesig darüber gefreut!!! Weisst Du wie schlimm, wenn Dein erster Walli schon ein Rekordbrocken wäre?
Ausserdem, schau ihn Dir doch genau an: ist das nicht ein wunderschönes Welschen? So schön gezeichnet?
Alles Gute auch von meiner Seite und viele solche Erfolge am Fischwasser
ciao
Armin
__________________ Catch, *click* & release
|
|
01.04.2005 11:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Villi the kid am 01.04.2005 um 11:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Uschi

Routinier

Herkunft: Oerlinghausen, Krs. Lippe
 |
|
liebe Heike,
auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
Zwei schöne Geburtstagsgeschenke hast du ja bekommen: zwei Angelruten und deinen ersten Wels!
Ich habe mich mit dir riesig gefreut. Und wie du ja selber erlebt hast: Welsangeln kann süchtig machen!!!!!!
|
01.04.2005 11:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Uschi am 01.04.2005 um 11:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|