Hallo zusammen aus dem Süden Österreichs |
chike
Grünschnabel

Richtiger Name: Christian Herkunft: Kärnten
 |
|
Hallo zusammen aus dem Süden Österreichs |
|
zusammen,
wollt mich nun auch in der Forengemeinde mal vorstellen. Mein Name ist Christian (Chike) bin 34 und komme aus Kärnten. Angle schon seit dem frühen Kindesalter mit zwischenzeitlichen Unterbrechungen. Seit ~ 6 Jahren wurde ich vom Welsfieber infiziert. Durch einen Freund hatte ich damals die Chance mit an den PO zu fahren, ohne jemals auf Wels geangelt zu haben.
Wir fuhren damals mit der Vorstellung bzw. Gewissheit nach Italien runter, dass wir relativ leicht einen ans Band bekommen. Wir wurden dann schnell eines besseren belehrt -->
Die Schneiderwoche war vorprogrammiert.
Seit dem fahren wir als Gruppe 1 -2 mal im Jahr nach Italien. Die Erfolge stellten sich dann nach und nach erst ein. Einen wesentlichen Beitrag leistete auch das Wallerforum und deren Mitglieder mit Ihren unzähligen hilfreichen Postings. Danke an dieser Stelle -->
In diesem Sinne....Petri und tight lines......mfg chike.....
__________________ mfg.......
|
|
24.04.2016 16:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von chike am 24.04.2016 um 16:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gelöschter User
Eroberer

Richtiger Name: Bernhard Herkunft: Österreich
 |
|
Christian
im Forum.
|
|
24.04.2016 16:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschter User am 24.04.2016 um 16:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
Christian auch ein herzliches
von mir.
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
25.04.2016 15:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 25.04.2016 um 15:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
micha1984
Doppel-As

Richtiger Name: Micha Herkunft: Kelheim - Bayern
 |
|
und viel spass hier!
__________________ skype: fishingmicha
|
|
25.04.2016 16:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micha1984 am 25.04.2016 um 16:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|