Moin aus HAS |
natrgaard
Jungspund

Richtiger Name: Tobias Herkunft: HAS
 |
|
Hi,
wollte mich mal kurz vorstellen,
bin der Tobias komme aus der nähe von HAS und
Ziel ist es, dieses Jahr mal so langsam loszulegen und
evlt den ein oder anderen Fisch zu fangen
MfG
Tobias
|
|
09.05.2016 08:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von natrgaard am 09.05.2016 um 08:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
niko30
Tripel-As

Richtiger Name: Nikolaj Sudermann Herkunft: Bergneustadt
 |
|
Herzlich willkommen im Forum
__________________ wels angler
|
|
09.05.2016 09:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von niko30 am 09.05.2016 um 09:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gelöschter User
Eroberer

Richtiger Name: Bernhard Herkunft: Österreich
 |
|
Tobias
im Forum.
|
|
09.05.2016 09:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschter User am 09.05.2016 um 09:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
natrgaard
Jungspund

Themenstarter
 |
|
Gibt es vllt jemand aus der Gegend der
ein paar Tips zum Main hätte?
Stellen, ausbringen der Steine etc.
|
|
09.05.2016 10:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von natrgaard am 09.05.2016 um 10:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
natrgaard
Jungspund

Themenstarter
 |
|
falsches Smiley ->
die erste Probe am vergangenen Freitag verlief soweit sehr gut,
bis auf die tatsache das sich ein 2-3 Kilo stein nunmal nicht allzuweit
werfen lässt
|
|
09.05.2016 10:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von natrgaard am 09.05.2016 um 10:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
Zitat: |
Original von natrgaard
falsches Smiley ->
die erste Probe am vergangenen Freitag verlief soweit sehr gut,
bis auf die tatsache das sich ein 2-3 Kilo stein nunmal nicht allzuweit
werfen lässt
|
|
erstmals herzlich willkommen
Es kommt nicht auf die Weite an, genügt bei der ersten Kante, ist bei uns in der Donau manchmal nicht weiter als 1-2 Meter. Für größere Weiten verwende ich nur solche Steine die ich auch auf diese Entfernung werfen kann, sind manchmal dann auch nur 0,5Kg schwer.
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
10.05.2016 10:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 10.05.2016 um 10:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
natrgaard
Jungspund

Themenstarter
 |
|
Hi,
reicht das denn um zu spannen?
Die Frage die sich mir stellt:
Darf ich mit einem Hilfsmittel den Stein ausbringen?
Also kleines Surfbrett mit Kiel z. B.
MfG
|
|
11.05.2016 14:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von natrgaard am 11.05.2016 um 14:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|