Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Ja Ja ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ja Ja ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olli   Zeige Olli auf Karte Olli ist männlich
Routinier

Herkunft: Oberpfalz

Ja Ja ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Mann kommt in eine Bar, setzt sich an die Theke und
bestellt ein Bier.
Als der Wirt ihm das Bestellte bringt, sagt der Gast: "Ich
wette mit Ihnen um dieses Bier, dass ich in meiner
Manteltasche etwas habe, was Sie noch nie gesehen haben." Der
Wirt, der in seinem Leben schon vieles gesehen hat, willigt
ein... Daraufhin greift der Gast in seine Manteltasche, holt
ein 30cm großes Männchen heraus, das genauso aussieht wie der
Schriftsteller Johannes Mario Simmel und stellt es auf die
Theke. Das Männchen verbeugt sich vor dem Wirt und stellt sich
vor: "Mein Name ist Simmel, ich bin Schriftsteller. Vielleicht
haben Sie schon eines meiner Bücher gelesen?".
Der Wirt ist total erstaunt. Er sagt zu seinem Gast: "Die
Wette haben Sie gewonnen. Aber sagen Sie mal, woher haben Sie
nur dieses Männchen?" Darauf antwortet der Gast: "Wenn Sie
draußen links die Straße runtergehen, kommen Sie nach 50
Metern zu einer Laterne. Wenn Sie daran reiben, erscheint eine
Fee und die erfüllt Ihnen einen Wunsch!!! "Wahnsinn," schreit
der Wirt, "das versuche ich sofort." Er rennt zur Tür hinaus,
links die Straße runter bis zur Laterne und beginnt zu reiben.
Sogleich erscheint die Fee und gewährt ihm einen Wunsch.
"Gut," sagt der Wirt, "ich wünsche mir fünf Millionen in
kleinen Scheinen!". "So sei es!" antwortet die Fee und
verschwindet in einer Rauchwolke ... Als der Rauch sich
verzieht, hat der Wirt fünf Melonen im Arm und ist umgeben von
kleinen Schweinen. Enttäuscht geht er zurück in seine Kneipe
und sagt zu seinem Gast: "Sie hätten mir auch sagen müssen,
dass die Fee schwerhörig ist. Ich wollte fünf Millionen in
kleinen Scheinen und was bekomme ich? Fünf Melonen und einen
Haufen kleiner Schweine!" Der Gast sieht ihn an und antwortet:
"Na klar ist die Fee schwerhörig, oder glauben Sie, ich
wünsche mir einen 30cm langen Simmel?"
boshaft ) boshaft ) boshaft )

Er kamzuwinken , Er sahProst und erdrink
07.04.2005 07:47 Olli ist offline E-Mail an Olli senden Beiträge von Olli suchen Nehmen Sie Olli in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olli am 07.04.2005 um 07:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
catfish   Zeige catfish auf Karte catfish ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2234.jpg

Richtiger Name: Björn
Herkunft: Biebesheim am Rhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen der ist spitze boshaft ) boshaft ) boshaft ) großes Grinsen boshaft ) boshaft ) großes Grinsen Applaus großes Grinsen boshaft ) respekt

07.04.2005 08:01 catfish ist offline E-Mail an catfish senden Homepage von catfish Beiträge von catfish suchen Nehmen Sie catfish in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfish am 07.04.2005 um 08:01 verfassten Beitrag.
Uschi   Zeige Uschi auf Karte Uschi ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-905.gif

Herkunft: Oerlinghausen, Krs. Lippe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich Was wollte der Mann denn wirklich haben, wenn keinen 30 cm langen Simmel?
Vielleicht eine Semmel? Augenzwinkern

Uschi

Das Lächeln, das du aussendest, kommt zu dir zurück

Uschis Angelseiten: http://www.angelberichte.de

07.04.2005 10:33 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Homepage von Uschi Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Uschi am 07.04.2005 um 10:33 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Ja Ja ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Olli,
der ist echt Gut! Daumen hoch lol lol lol lol lol

07.04.2005 10:47 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 07.04.2005 um 10:47 verfassten Beitrag.
telaquana   Zeige telaquana auf Karte telaquana ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-808.gif

Herkunft: CH

Willkommen Uschi brauchst Du eine Zeichnung? Augenzwinkern

Telaquana
07.04.2005 16:44 telaquana ist offline E-Mail an telaquana senden Homepage von telaquana Beiträge von telaquana suchen Nehmen Sie telaquana in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von telaquana: telaquanalake
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von telaquana am 07.04.2005 um 16:44 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert

großes Grinsen

spitzi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
att2.gif

07.04.2005 17:34
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 07.04.2005 um 17:34 verfassten Beitrag.
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7020.jpg

Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

Ja Ja Spitzi, so lauf ich auch den ganzen Tag herum und immer ein paar Eiswürfel im Beutel dabei großes Grinsen boshaft ) boshaft )

Grüsse, Michel P.s. die Spende geht bitte an mich Blz: 666666 Kontn 5+1/5+1/5+1/7-1

Gruss Michael
07.04.2005 17:45 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Ja Ja ...

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH