Skype Internettelefonie |
Franky 1970
Foren As

Herkunft: Hessen
 |
|
zusammen,
heute geht´s bei meiner Ratlosikkeit mal nicht um unsere Dicken sondern um ein Probkem mit meinen PC. Hab mich von meinen Kollegen dazu überreden lassen, Skype einzurichten. Die Intsallation ist ja eigentlich wirklich einfach.... aber wie immer bei mir "Murphy´s Gesetz", ich köönt
und mit dem
laufen.....
Ich kriege es nicht hin, dass mein Mikrophon funzt... auch die in Skype gezeigten Einstellungen in meinem System bringen mich nicht weiter...
Vielleicht hat jemand von Euch die selben Erfahrungen gemacht und kann mit helfen, bevor ich die sch... Kiste mit diesem verw........Skype auf die Straße werfe... ;-))
Wäre nett von Euch...
Gruss Franky "DER DEN WALLER NICHT FÄNGT"
|
|
09.04.2005 08:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Franky 1970 am 09.04.2005 um 08:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mario
Foren Gott

Herkunft: Gralla
 |
|
Franky
In der Ruhe liegt die Kraft.
Normal hast Du einfach 3 Anschlüsse bei Soundkarte.
Davon 1 Kopfhöhrer und 1 Micro. Bei mir bleibt der mittlere frei.
Ich habe ein Headset von ednet für € 12.- und das funzt super.
Irgendwelche besonderen Einstellungen waren bei mir nicht erforderlich.
Vielleicht schaffst Du es ja doch nochmal und man hört sich mal im Skype.
Bis dahin
__________________ Der letzte Maori
Philippis me videbis
|
|
09.04.2005 09:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 09.04.2005 um 09:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Franky 1970
Foren As

Themenstarter
 |
|
Mario,
vielen Dank, dass du mir Mut zusprichst.... ich benutze die beiden Anschlüsse an der Frontseite meines PC´s. Hoffe ich bekomme es noch heraus. Vielleicht hört man sich ja bald mal. Mein Skypename lautet: kido112.
Guss Franky
|
|
09.04.2005 11:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Franky 1970 am 09.04.2005 um 11:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Basi8811
Routinier

Herkunft: 65549 Limburg
 |
|
Also,
überüprüfe ob du deine Slotplätze an der Soudkarte richtig plaziert hast.
Dann gehe in die Systemsteuerung und dann auf dein Soundkartensymbol, falls es vorhanden ist!
Dort musst mal schauen, das ist wer das hat bei jedem anderst.
Ansonsten auf Sounds & Audiogeräte.
Das geht so:

1. Du klickst auf Erweitert.
2. Optionen/Eigenschaften
3. Dort wählst du am besten Alle Häckchen ein, auch bei Aufnahme, welches du oben wählen kannst.
3. Du drehst die Lautstärke für das Mikrofon hoch und kontrollierst da drunter, ob der Haken draußen ist, damit du es verwenden kannst.
Dann müsste es normalerweiße funktionieren.
__________________ Waller werden ist nicht schwer, Waller sein dagegen sehr
|
|
09.04.2005 11:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Basi8811 am 09.04.2005 um 11:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
telaquana
Routinier

Herkunft: CH
 |
|
|
09.04.2005 11:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von telaquana am 09.04.2005 um 11:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Franky 1970
Foren As

Themenstarter
 |
|
RE: Skype Internettelefonie |
|
Leute,
wollte mich erst mal ganz herzlich bei Euch allen für die Hilfe bedanken. Bin jetzt dank berliner-mario so weit, dass ich mit dem Micro der Web und den PC-Lautsprechern telefonieren kann. Also VIELEN DANK nochmal.
Warum mein Headset nicht funzt, finde ich vielleicht auch noch heraus.
Sollte jemandem noch etwas einfallen, würde ich mich freuen !!
Franky
|
|
09.04.2005 16:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Franky 1970 am 09.04.2005 um 16:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Franky 1970
Foren As

Themenstarter
 |
|
RE: Skype Internettelefonie |
|
Vielen Dank noch mal...... ich hab das mit Skype nun im Griff.
Ich hab mir ne älter Version runtergeladen und siehe.....
... die Sch..... funktioniert.
Franky
|
|
11.04.2005 20:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Franky 1970 am 11.04.2005 um 20:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
--Mario--
Lebende Foren Legende

|
|
Franky
auf die Idee mit der Version wär ich nicht gekommen.
LG
Mario
|
|
11.04.2005 20:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 11.04.2005 um 20:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|