Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Mantikor Dominator X-Cat 3,00m 80-350g » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mantikor Dominator X-Cat 3,00m 80-350g
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pauli88 pauli88 ist männlich
Mitglied

Herkunft: Unterfranken

Mantikor Dominator X-Cat 3,00m 80-350g Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich hab mich etwas auf diese Rute eingeschossen, allerdings finde ich über die Suche keine Infos zu der Rute.
Kann mir jemand Infos/Erfahrungen sagen.

Will die Rute vom Ufer aus benutzen und noch Spaß mit kleineren Fischen haben.

Thomas
24.02.2016 10:40 pauli88 ist offline Beiträge von pauli88 suchen Nehmen Sie pauli88 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pauli88 am 24.02.2016 um 10:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin1975
König

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: Bayern

Die ist neu auf dem Markt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Rute auch schon gesehen, sieht sehr gut aus hat mir gleich gefallen. In der Bucht sind welche neu für 100 euro rausgegangen.
24.02.2016 11:04 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 24.02.2016 um 11:04 verfassten Beitrag.
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pauli88
RE: Die ist neu auf dem Markt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Das ist auch mein Gedanke.

Aber ich hätte gerne paar Erfahrungen um nicht 2mal zu kaufen.

Thomas
24.02.2016 11:07 pauli88 ist offline Beiträge von pauli88 suchen Nehmen Sie pauli88 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pauli88 am 24.02.2016 um 11:07 verfassten Beitrag.
Saarländer Saarländer ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-7599.jpeg

Richtiger Name: Konstantin
Herkunft: Blieskastel

RE: Die ist neu auf dem Markt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martin1975
Ich hab die Rute auch schon gesehen, sieht sehr gut aus hat mir gleich gefallen. In der Bucht sind welche neu für 100 euro rausgegangen.

Für 100 EUR, schwer zu glauben.
Wo ist es genau?

gruß
24.02.2016 12:02 Saarländer ist offline E-Mail an Saarländer senden Beiträge von Saarländer suchen Nehmen Sie Saarländer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Saarländer am 24.02.2016 um 12:02 verfassten Beitrag.
sportfischer   Zeige sportfischer auf Karte
Kaiser

images/avatars/avatar-2049.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die werden neuer in der bucht versteigert und bringen zwischen 81 und 102 Euro.

gruß aus tirol
italien ösi italien
alex

www.hittntrupp.com/wiensuedkl.jpg

www.suedtiroler-freiheit.com
man kann nicht ewig trennen was zusammen gehört.............
24.02.2016 12:12 sportfischer ist offline E-Mail an sportfischer senden Beiträge von sportfischer suchen Nehmen Sie sportfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportfischer am 24.02.2016 um 12:12 verfassten Beitrag.
Florian F. Florian F. ist männlich
Haudegen

Herkunft: Schwandorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute hier eine kleine Info.

die X Cat ist für das Frühjahresprogramm neu ! deswegen wird es noch keine großen Erfahrungsberichte geben.
Der Werbepartner ist der erste der welche im Angebot hat.

Zur Rute an sich. Es soll der Nachvolger der Dominator werden.
Sie ist etwas weicher als die alte Dominator und als leichtere Allroundrute geeignet
Beim Rollenhalter wurde diesmal ein DPS Nachbau verwendet, der noch mit einer Rändelschraube als Sicherung und Designelement kombiniert wurde.

mfg
24.02.2016 12:34 Florian F. ist offline E-Mail an Florian F. senden Beiträge von Florian F. suchen Nehmen Sie Florian F. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F. am 24.02.2016 um 12:34 verfassten Beitrag.
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pauli88

Tag.

Hab jetzt mal ein Gebot abgegeben. Vielleicht wirds ja was.
Wenn ich eine bekomme kann ich dann mal den optischen Eindruck schildern

Thomas
24.02.2016 13:18 pauli88 ist offline Beiträge von pauli88 suchen Nehmen Sie pauli88 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pauli88 am 24.02.2016 um 13:18 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Zitat:
Original von sportfischer
die werden neuer in der bucht versteigert und bringen zwischen 81 und 102 Euro.

gruß aus tirol
italien ösi italien
alex

Also bei Ebay
ebay-> bay=bucht

Diesen Ausdruck habe ich noch nie gehört und wieder mal was neues gelernt
Daumen hoch
24.02.2016 15:57 Saarländer ist offline E-Mail an Saarländer senden Beiträge von Saarländer suchen Nehmen Sie Saarländer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Saarländer am 24.02.2016 um 15:57 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Zitat:
Original von Florian F.
Servus Leute hier eine kleine Info.

die X Cat ist für das Frühjahresprogramm neu ! deswegen wird es noch keine großen Erfahrungsberichte geben.
Der Werbepartner ist der erste der welche im Angebot hat.

Zur Rute an sich. Es soll der Nachvolger der Dominator werden.
Sie ist etwas weicher als die alte Dominator und als leichtere Allroundrute geeignet
Beim Rollenhalter wurde diesmal ein DPS Nachbau verwendet, der noch mit einer Rändelschraube als Sicherung und Designelement kombiniert wurde.

mfg

Servus Florian, die Rute ist ja in 3m, bleibt es so ?

Gruß
24.02.2016 16:04 Saarländer ist offline E-Mail an Saarländer senden Beiträge von Saarländer suchen Nehmen Sie Saarländer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Saarländer am 24.02.2016 um 16:04 verfassten Beitrag.
Dom1986 Dom1986 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7751.jpg

Richtiger Name: Dominik
Herkunft: Österreich bgld

Willkommen meines wissens bleibt die Länge so aber es werden andere bekannte Modelle in kürzer erscheinen
24.02.2016 19:32 Dom1986 ist offline E-Mail an Dom1986 senden Beiträge von Dom1986 suchen Nehmen Sie Dom1986 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dom1986 am 24.02.2016 um 19:32 verfassten Beitrag.
Freakforlife_88 Freakforlife_88 ist männlich
Grünschnabel

Richtiger Name: Xaver
Herkunft: Lindenberg

Servus zusammen,
Und hat die Rute nun schon jemand gefischt und kann was dazu sagen?
Eventuell auch im Vergleich zur Jenzi The Goast.

26.04.2016 18:00 Freakforlife_88 ist offline E-Mail an Freakforlife_88 senden Beiträge von Freakforlife_88 suchen Nehmen Sie Freakforlife_88 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freakforlife_88 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Freakforlife_88 am 26.04.2016 um 18:00 verfassten Beitrag.
Haudegen

Servus Xaver,

Mit der Jenzi kann ich sie nicht direkt vergleichen, da ich die nicht kenne.
Aktion ist ähnlich der Longshot, oder besser gesagt zwischen Team Waller und Exorzist.
Sprich zwischen Parabolisch und Progressiv.
Fische mit 1,20m fült man gut sowie aber auch genügend Reserven für 2m Fische da sind. Da kann Dominik mehr dazu schreiben, da er sie schon länger im Einsatz hat .

Grüße
26.04.2016 21:11 Florian F. ist offline E-Mail an Florian F. senden Beiträge von Florian F. suchen Nehmen Sie Florian F. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F. am 26.04.2016 um 21:11 verfassten Beitrag.
Dom1986 Dom1986 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7751.jpg

Richtiger Name: Dominik
Herkunft: Österreich bgld

RE: Mantikor Dominator X-Cat 3,00m 80-350g Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Die Dominator x cat ist die ideale allround Rute für mittlere Distanzen sie ist sehr leicht und schön verarbeitet.
Bei der Rute machen auch schon kleinere Fische laune denoch genug bums für die großen Jungs die rute ist mit einer weichen Spitznteil ausgestattet die in ein kraftiges Rückgrat übergeht
26.04.2016 21:31 Dom1986 ist offline E-Mail an Dom1986 senden Beiträge von Dom1986 suchen Nehmen Sie Dom1986 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dom1986 am 26.04.2016 um 21:31 verfassten Beitrag.
martin1975
König

So eine Saison ist vorbei, wie schlägt sie sich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer konnte Erfahrungen mit der Rute machen? Ich hatte mit der Marke noch keine schlechten erfahrungen gemacht, aber nachfragen ist immer besser. Wie ist die Aktion im Vergleich zur BC Freestyle 280, kann mir da jemand eine Antwort geben. Ich kann das Gelb nicht mehr sehen, und die X-Cat schaut einfach schön aus.
11.10.2016 06:42 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 11.10.2016 um 06:42 verfassten Beitrag.
Haudegen

Hier noch ein paar Detailfotos.
Da es ne öffentliche Seite ist sollte bei jedem der Link funktionieren.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=3&theater

mfg
11.10.2016 06:55 Florian F. ist offline E-Mail an Florian F. senden Beiträge von Florian F. suchen Nehmen Sie Florian F. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F. am 11.10.2016 um 06:55 verfassten Beitrag.
martin1975
König

Geht bei mir nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Link geht bei mit nicht
11.10.2016 08:43 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 11.10.2016 um 08:43 verfassten Beitrag.
Haudegen

dann machen wir es so

Florian F. hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
 13217084_285569085107757_472146792883755
6859_o.jpg  13248369_285569091774423_550660207358591
2985_o.jpg  13254806_285569088441090_531810770723906
316_o.jpg

11.10.2016 09:12 Florian F. ist offline E-Mail an Florian F. senden Beiträge von Florian F. suchen Nehmen Sie Florian F. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F. am 11.10.2016 um 09:12 verfassten Beitrag.
martin1975
König

Fischt sie sonst keiner? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat keiner diese Rute im Einsatz?
Mfg. Martin
11.10.2016 20:50 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 11.10.2016 um 20:50 verfassten Beitrag.
martin1975
König

Ich hab ein paar gekauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich nicht wirkich viele infos bekommen habe, bin ich das Risiko eingegangen und hab eine in der Bucht ersteigert, top Preis. Die Rute erfüllt meine Erwartungen voll, bin total begeistert, von der Qualität und Verarbeitung, da können sich manche eine Scheibe abschneiden, die Aktion ist perfekt, schöne weich spitze, und ein starkes rückrad. Ich hab eine neue lieblingsrute gefunden!
21.10.2016 20:22 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 21.10.2016 um 20:22 verfassten Beitrag.
martin1975
König

Geiler Stecken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe die X-Cat jetzt einige mal gefischt, und auch einige fische damit gefangen. Eine super Rute, wer eine neue universelle Rute sucht sollte sich diese mal anschauen, in Passau kann man sie bestimmt begutachten. Ich finde sie genial!
28.11.2016 12:59 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 28.11.2016 um 12:59 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Mantikor Dominator X-Cat 3,00m 80-350g

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH